S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute sind wieder einige Straßen und Keller überflutet worden, echt schlimm wenn man das Real erlebt
lg
Sabine
lg
Sabine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt verrückt, aber vielleicht sind wir doch alle daran Schuld
Also mir ist das egal was andere reden ich treff mich mit denen die ich will und aus ich bin da nicht verklemmt ... komme selbst aus den bezirk wt und kenn das nur zu gut das ganze bla bla bla ... solten viele viel mehr einfach mit den thema sex konfrontiert werden und dass das ganz menschlich ist seine lust auszuleben
Eine geile Affäre/Seitensprung in der Nähe ist immer etwas feines. Oder auch ein Fluch wenn es rauskommt. Ich hatte einmal eine in Waidhofen/Taya - siehe Fotos Putzfrau bei mir. Dort war es vollkommen wurscht welches KfZ wo parkt oder wer wem bumst oder eben nicht bumst.
In der Heimat - Stadt oder Dosrf ist das halt immer schwierig zum Handeln wenn man es nicht geschickt macht.
@ supidu: um das Kopfkino anderer anzuheizen!!!