Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

sie hat ihren account ohne angabe von gründen löschen lassen.

Du hast mich auf die Ignore liste mal gesetzt weil ich keine zeit gehabt habe zum kommen :( du hast geglaubt es ist eine Verarsche. Möchte mich noch immer verwöhnen lassen von dir.

Vielleicht verfolgt ihr mal meinen Thread dann klärt sich alles auf,

aber hier gehts nicht um mich!!!!

Schlimm finde ich die Hochwasser wieder was gerade laufen, und das Wetter dieses Jahr sowieso

Lg
Sabine

es blitz und donnert gerade....
und es wird sicher wieder regnen..
jo nur kan sex im wald4.....

danke, war auch sehr anstrengend !
ich habe heute noch einen mnuskelkater von der zehe bis zum ohr !
das des überhaupt geht....
ist aber im vergleich zu den drama der leute vorort ein lercherlschas !!!

danke, war auch sehr anstrengend !
ich habe heute noch einen mnuskelkater von der zehe bis zum ohr !
das des überhaupt geht....
ist aber im vergleich zu den drama der leute vorort ein lercherlschas !!!

:daumen: Das gebührt einen Respekt, stellvertretend auch für die vielen anderen Helfer :daumen:

hi
ich werde diesen freitag mal den dobra stausee zwischen 10 und 11 aufsuchen..
mal das gebiet erkunden..

es muss nicht immer das waldviertel sein auch in meinen bezirk gibt es schöne plätze wo man ruhe und sich entspannen kann und seine phantasien zu zweit freien lauf lassen kann :daumen:

es muss nicht immer das waldviertel sein auch in meinen bezirk gibt es schöne plätze wo man ruhe und sich entspannen kann und seine phantasien zu zweit freien lauf lassen kann :daumen:

nunja, gerehart, man muss nur über den Fluss Danubius schwimmen (oder schiffen) und dabei seinen Stachel nicht verliren im kalten Naß des heimtückischen, dann kann man sicherlüch am Hofe des Schwagers Rüdiger zu Bechelaren den Gerehardus treffen und sich trefflich verlustieren bis das der beiden Lanzen triefen.. .. ...:mrgreen:

Zurück
Oben