Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

hallo, wir haben bei uns zz 33,7 grad (plz 3754)!
der sex hält sich zz in grenzen, wie im ganzen wlad4 hatl...
oder ?
hab tihr tipps um bei der hitze....

also ich habe gerade meinen Frau im Pool gevögelt. Ist schon super so eine Muschispülung.

Ich persönlich bevorzuge einen Naturbadeteich. Das war mir der liebste Platz die letzten Tage.

Ich vögle miene Frau überall , auch beim Naturbadeteich. MAnchmal kommt es auch vor dass sie mich vögelt. :)

Ich hab es letztens mit einer blonden schlanken im Freibad gemacht. Die kam auf mich zu geschwommen griff zwischen meinen Beine und schon wussten wir was passiert. ..
War sehr entspannend und aufregend wenn viele Leute in der Nähe sind.

Wo ist eigentlich silirius geblieben? Hat sie sich abgemeldet oder ist sie brav geworden?:hmm:

Ich habe Ihr grad was geschrieben. Wenn ich an Ihren geilen Körper denke werde ich etxtrem geil. So ein scharfes Gerät !!

Ja nur keine Sorge ich bin schon noch da;)

Die Taufe im Stift war erfolgreich wie ihr seht

Bussi
Sina

Ja die Nachbarn müssen nicht alles wissen:hahaha:

Der Postmann weis es, der findet mich täglich;)

Hi.

Wenn eine W und ein M ausgehen,wird sicher niemand was sagen.Aber wenn die W schon bekannt als S.... und ein Nudelfriedhof ist, dann wird nicht nur in W4 geredet sondern auch wo anders. Ich finde es schon richtig und es passt das man mitn Finger auf sie zeigt.
Das ist meine Meinung

@ 3580_M: hast Du nicht die Eier in der Hose um gewisse Dinge auszusprechen ? Mit so einem Traumkörper wie die Miss Velvet darf man das.

:winke:
Hi.

Wenn eine W und ein M ausgehen,wird sicher niemand was sagen.Aber wenn die W schon bekannt als S.... und ein Nudelfriedhof ist, dann wird nicht nur in W4 geredet sondern auch wo anders. Ich finde es schon richtig und es passt das man mitn Finger auf sie zeigt.
Das ist meine Meinung

Mit so einer Meinung is es besser du gehst in die Kirche beichten :grantig:und meldest dich im Priesterseminar an :grantig:und meldest dich hier im EF schnell wieder ab!!! :winke: :winke:

Zurück
Oben