- Reaktionen
- 5.828
Das Sole Bad ist einfach der Hammer überhaupt bei Dämmerung kann man schon mal im ausenbecken schlimm sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fasching in Waidhofen kann manchmal ganz schön schlimm sein. Versuch doch morgen nochmals uns mitzuteilen, was du uns eben sagen wolltest.Sole Bad ist einfach der ihr überhaupt bei Dämmerung kann man schon mal im ausenbecken schlimm sein
Toll, ich bin fast jedes Monat einmal dort in der Sauna. Der Blick vom Blockhaus über den Teich bei Sonnenuntergang ist einzigartig und müsste erst erfunden werden wenn es ihn nicht schon gäbe.Also wie findet ihr eigentlich das Solefelsenbad in Gmünd?
Ist das Waldviertel tot?
Na. geh! Du bist recht lebendig!war es schon jemals lebendig?
Will ein Autogramm von dir Sina
wenn nicht mal in Krems oder St Pölten was los ist - was soll dann in Gmünd, Zwettl oder Horn los sein, wo noch dazu jeder jeden kennt......
Sina, mich würde interessieren, wann warst du das letzte Mal beichten?
Ich finde, die Waldviertlerinnen sind nicht wirklich verklemmter als sonst wo in Europa! Sie sind halt etwas konservativer, gehen noch in die Kirche und zum Pfarrer beichten, aber beim Heurigen, nach ein paar Spritzer schaut die Welt anders aus. Ich finde, das hat auch etwas, so eine halb Heilige zu vögeln und die dann beim Pfarrer ihr vergehen beichtet!
Sina, mich würde interessieren, wann warst du das letzte Mal beichten?
Weil der pfarrer auch nur ein Mensch ist und vielleicht ob der ein oder anderen "Sünde" von Sina seinen Gefallen finden würde!Warum sollte Sina beichten
Ich fahre seit vielen Jahren im Sommer für ein bis zwei Wochen ins Waldviertel und finde die Waldviertler(Innen) voll nett, ehrlich, zuvorkommend und sehr direkt. Verklemmt sind die, die ich kenne, überhaupt nicht.Es geht ja nicht um die Frauen alleine hier, sonder um das Waldviertel generell.