Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

anfangs sind die Frauen meißt zu stolz, da sie schon wissen sie sind begehrenswert ,
sie verpassen aus meiner erfahrung auch einiges

das ist bei uns im W4tel besonders

die Burgenländerinnen sind da aufgeschlossener:fies:

aus meiner Erfahrung halt (Mann halt)

Naja doch geht es auch um die Frauen im Waldviertel. Wir kommen auch von hier, haben aus der Gegend auch schon ein paar nette junge Leute kennen gelernt. Uns kommt es halt schon so vor dass die Mädels da oft sehr verklemmt sind ;) das genaue Gegenteil gibt es natürlich auch...

Ja ich finde die jüngere Genration ist schon viel offener was ich sehr gut finde. Denn von denen was immer sagen: Hast du das schon gehört, die oder der hat das oder das gemacht, oder die ist mit dem da und dort gewesen:D. Von dieses Menschen gibt es genug bei uns. Mag in anderen Gebieten auch vorkommen, aber mit Sicherheit nicht so wie am Land.

Nur so schleppend wie das ganze dahin geht werden wir das aufgeschlossene W4el wohl nicht mehr erleben... das heisst weiter im stillen Kämmerchen...

Nur so schleppend wie das ganze dahin geht werden wir das aufgeschlossene W4el wohl nicht mehr erleben... das heisst weiter im stillen Kämmerchen...

Ja leider, nur warum steht man nicht zu dem was man macht!! Jeder hat Sex zu Hause. Warum ist es dann so schlimm öffentlich darüber zu reden. Für manche geht eine Welt unter wenn sie hören das die Nachbarsfrau ihren Mann einen geblasen hat oder wenn sie mit Rock und Bluse einkaufen ist.

Doch ändern wird sich bestimmt was xD aber über den Zeitraum von 150 Jahren ;) also ohne kryogenen Tiefschlaf werd ma kein Leiberl reissen

ein puff oder eine peepshow in horn, gehts e nu !
die horner trauen sich nie davor parken !
nie im leben...
vor der kommischen bar stehen auch nie autos

So... Hier auch mal versuchen das waldviertel aufzuwecken. Und ned immer nur zu Sundern. Wer is aktiv im forum unterwegs und wirklich interessiert leute kennenzulernen .... Und damit mein ich jetzt nicht alleine aufn nem Parkplatz sich selber beim wichsen zuzusehen..... Und auch nicht vorrangig mit jemandem sex zu haben .. Sondern einfach mal Leute die aus der selben Gegend sind und sich mehr oder weniger die Interessen teilen. Wenn man sich beim fussball schauen kennenlernt steht man auch nicht gleich am nächsten Tag gemeinsam am Platz. Lg

hi, bin nächste woche quasi als sextourist im waldviertel weitra/zwettl/gross gerungs. hat irgendwer tips? eher unter tags. lg alex

Heute eine nette Lady oder ein paar Lust auf einen gemütlichen Abend? Bitte privat anschreiben lg

Zurück
Oben