Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

man kann sichs ja ausrechnen wie lang man spart wenn man für 1ha 600 Euro bekommt für einen Traktor wie gesagt die Raiffeisenbank ist da eine Macht und wie gesagt die Klein Bauern gibt es nicht mehr die haben die großen gefressen :grantig:

warum jammern und winseln die walviertler bauern beim ficken? :hmm:
weil sie etwas hergeben (spritzen) müssen. :lehrer: :mrgreen:

Bauern Witz ...wenn die Luft Geld kösten würde...... würden sich die Bauern die Nasenlöcher zuwachsen lassen:hahaha:

EU hin oder her, es gibt viele Nachteile was die EU ins Waldviertel gebracht hat, aber wir können es nicht ändern,
ich bin froh das wir noch gute Luft und ein wenig Lebensqualität haben

Das beginnt schon mit einer offenen Grenze. Verstehe mich da nicht falsch. Ich liebe es, dass wir uns so frei innerhalb Europas bewegen koennen. Aber besonders Gebiete wie das Waldviertel werden durch offene Grenzen fuer Kriminalitaet genutzt, da man mal eben durch den Wald laufen kann, ohne bemerkt zu werden. Das ist nicht auf Oesterreich beschraenkt, trifft jedes Land mit duenn besiedelten Gebieten in Grenzregionen, und eben solche mehr, die Wald haben anstatt Ebene.

Ja, aber das hat nichts mit der EU, sondern mit dem Schengen Abkommen zu tun. Die Tschechen sind mit ihrer offenen Grenze zu Polen auch alles andere als glücklich...

In Ostrava und Hradec Kralove hat sich die Zahl der Eigentumsdelikte verfünffacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, da geb ich dir recht, es werden sicher noch schlimme Zeiten auf uns zu kommen

Jo, aber die haben uns großteils unsere Politiker eingebrockt - und nicht die EU.

Der EU Beitritt hat uns weder zur Einführung des Euros, noch zur Öffnung der Grenzen und schon gar nicht zum demokratisch NICHT legitimierten Euro-Rettungsschirm verpflichtet. Bei jedem einzelnen dieser Vertragswerke ist es jedem EU Mitglied freigestanden, eben NICHT mitzumachen. Haben auch nicht alle gemacht, siehe Großbritannien, Tschechien. (in Bezug auf Euro). Apropos EU-Beitritt: Witzigerweise war die FPÖ, als jene Bagage die heute am lautesten schreit und wettert, damals der oppositionelle Hauptantreiber in Richtung EG Beitrittsverhandlungen.

Die EU ist heute ein reichlich undemokratischer Moloch mit bürokratischen Ausuferungen ohne Ende, aber dass wir bei jedem Schlamassel mit drin hängen, haben wir den Volksvertretern (und zwar aller größeren Parteien) zuzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok gute Argumente wo ich dir zustimmen kann, zum Glück gibt es ins Waldviertel keine Autobahn, gleich bei mir in der Nähe ist ein Grenzübergang wo Verbot für LKW ist, trotzdem fahren sehr viele da über die Grenze da es der kürzerste Weg für sie ist,
die Frächter sagen einfach: Lieber zahl ich da eine Strafe, da es immer noch billiger ist als der sehr weite Umweg!!
alleine der Weg von mir nach Wien ist zu gewissen Zeiten der Horror,

silirius, ich komme auch. ich bin REAL. wenn ich zusage komme ich immer! bitte um Info wann wo und was ;-)

Silirius, silirius.......nicht nur das Waldviertel ist "auf seine Art" was Besonderes, auch du hast anscheinend magische Kräfte!
Denn mit wenigen Wörtern, hast du das "newcouple" zum geifernden, bettelnden "ich-Männlein" zusammengeschrumpft.........

Sind wir uns sicher, dass nicht die "silirius" als bodysnatcher aus dem UFO gekommen ist? Mit der Aufgabe, uns Männer alle zu becircen und als willenlose Sexsklaven auf Ihren Planeten "EndlessLegs" zu entführen???

Bei uns gibts wieder jede Menge Neuschnee. Aber was ich so gelesen habe in den anderen Bundesländern noch um einiges mehr

hi
bin zwar nicht unmittelbar aus dem W4 aber geb dir recht.
mein problem ist das ich hier auch meine produkte verkaufen muss und angst habe das die prüde bevölkerung dann als kunde ausfällt.

lg

Zurück
Oben