Agenturen Das Schrecklichste Erlebnis !!

ich schaue einer frau immer auf den arsch,jetzt nach dieser geschichte allerdings auch aus einem anderen grund.unglaublich was es alles gibt!

dieses Erlebnis hast du 3 Jahre mit dir mitgeschleppt, und rückst erst jetzt raus, na du armer. Ehrlich Leute so ein Erlebnis wünsche ich keinem. Ich weiß nicht was ich getan hätte.

Also zu dem eigentlichen Theme, war vor ca. Jahren, bei der Fa. Canon, da gibt es eine Sackgasse. Da hebe ich es damals mit meiner Freundin, jetzige Ehefrau, denn ich hab sie geheiratet, im auto von der Polizei erwischen lassen. Ich glaube die haben uns auch eine weile beobachtet bis eingeschritten sind.

Also ich möcht jetzt nicht als Forumsrassist erscheinen, aber über eine Schwarze würd ich mich nie rüber trauen.

Also ich möcht jetzt nicht als Forumsrassist erscheinen, aber über eine Schwarze würd ich mich nie rüber trauen.

Das hat mit Rassismus nichts, aber gar nichts zu tun, aber seit dem mache ich einen sehr großen Bogen um Schwarze. Denke sofort was hat die vielleicht am Hintern... :haha:

Ich stell mir das grad szenisch vor.

Er: :shock: "Duuuuu, dir kriechen Würmer aus dem Arsch!"
Sie: :lalala: Und zerdrückt sie halt cool mit der Hand.

:hmm:
Ich glaub ich hätts in 5 Sekunden aus der Wohnung draussen gehabt. :haha:

wää ist das grindig - Wahnsinnsgeschichte :haha:

Ich stell mir das grad szenisch vor.

Er: :shock: "Duuuuu, dir kriechen Würmer aus dem Arsch!"
Sie: :lalala: Und zerdrückt sie halt cool mit der Hand.

:hmm:
Ich glaub ich hätts in 5 Sekunden aus der Wohnung draussen gehabt. :haha:

wää ist das grindig - Wahnsinnsgeschichte :haha:

5 sekunden??? doch so lang?! :haha:
pfui....na zum glück hat er die augen mal aufgemacht...hätt ja auch zu lassen können und dann irgendwann mal merken, dass er was im mund hat...:kotzen:

Ich finde, Du hast Glück gehabt, dass sie die Würmer nicht gegessen hat :hurra:

Wenn sie sich die Muschi auch nicht wäscht, kann sicher auch was gekrabbelt kommen, aber das riechst eh:kotzen:
waun i nur drau denk speib i mi au

oh mein gott...
na ja selber schuld, wenn man eine prostituierte leckt, ohne schutz vögelt,...

hört sich an wie eine szene aus einem stephen king film :shock:

maaa mir graust :kotzen:

Ein Mann, der sich vor Würmern fürchtet :haha: .
Die waren sicher soooooooooooo groß.

Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie hysterisch er durch das ganze Zimmer gerast ist.

Naja, unangenehme Sache, aber das kann bei aller Hygiene sogar mal in den besten Familien vorkommen. Ich habe das sogar schon bei Leuten erlebt, die totale Reinheitsfanatiker waren. Unangenehm, daß dann die ganze Familie Pulverchen nehmen muß.

Die Dame hatte wohl eine etwas natürlichere Einstellung zu den Tierchen :hurra: - man muß sich halt schon bewußt sein, daß immer auch ein wenig Kultur zu Besuch kommt, nicht nur Geilheit.

Ein Mann, der sich vor Würmern fürchtet :haha: .
Die waren sicher soooooooooooo groß.

Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie hysterisch er durch das ganze Zimmer gerast ist.

Naja, unangenehme Sache, aber das kann bei aller Hygiene sogar mal in den besten Familien vorkommen. Ich habe das sogar schon bei Leuten erlebt, die totale Reinheitsfanatiker waren. Unangenehm, daß dann die ganze Familie Pulverchen nehmen muß.

Die Dame hatte wohl eine etwas natürlichere Einstellung zu den Tierchen :hurra: - man muß sich halt schon bewußt sein, daß immer auch ein wenig Kultur zu Besuch kommt, nicht nur Geilheit.

Sei mir nicht bös´, Deine Aussage ist unter aller Sau.:lehrer:

Man:down: ist spitz wie Nachbars Lumpi, möchte eine geile Nummer schieben und hat plötzlich diesen Anblick vor sich. Mit dieser Reaktion steht er sicher nicht allein da, viele (darunter auch ich) hätten ebenso reagiert. Wenn es in Deinem Bekanntenkreis öfters vorkommt das Würmer aus den diversen Körperöffnungen quellen, dann kennst Du ein paar gesunde A.....löcher.:mauer::mauer::mauer:

Sei mir nicht bös´, Deine Aussage ist unter aller Sau.:lehrer:

Man:down: ist spitz wie Nachbars Lumpi, möchte eine geile Nummer schieben und hat plötzlich diesen Anblick vor sich. Mit dieser Reaktion steht er sicher nicht allein da, viele (darunter auch ich) hätten ebenso reagiert. Wenn es in Deinem Bekanntenkreis öfters vorkommt das Würmer aus den diversen Körperöffnungen quellen, dann kennst Du ein paar gesunde A.....löcher.:mauer::mauer::mauer:

Ich schließe mich Hermes voll und ganz an.
Wenn ich Viecherl zuhause haben will, dann bestell ich mir welche.
Auf solche Viecherlkann wohl jeder unter uns verzichten

wisst's was das schlimme ist? irgendwer list das grad und hat einen fetisch für sowas und geilt sich jeden tag dreimal an diesem thread auf lol

Zurück
Oben