B
Gast
(Gelöschter Account)
ich schaue einer frau immer auf den arsch,jetzt nach dieser geschichte allerdings auch aus einem anderen grund.unglaublich was es alles gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich möcht jetzt nicht als Forumsrassist erscheinen, aber über eine Schwarze würd ich mich nie rüber trauen.
Also ich möcht jetzt nicht als Forumsrassist erscheinen, aber über eine Schwarze würd ich mich nie rüber trauen.
Ich stell mir das grad szenisch vor.
Er: "Duuuuu, dir kriechen Würmer aus dem Arsch!"
Sie: Und zerdrückt sie halt cool mit der Hand.
Ich glaub ich hätts in 5 Sekunden aus der Wohnung draussen gehabt.
wää ist das grindig - Wahnsinnsgeschichte
Ein Mann, der sich vor Würmern fürchtet .
Die waren sicher soooooooooooo groß.
Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie hysterisch er durch das ganze Zimmer gerast ist.
Naja, unangenehme Sache, aber das kann bei aller Hygiene sogar mal in den besten Familien vorkommen. Ich habe das sogar schon bei Leuten erlebt, die totale Reinheitsfanatiker waren. Unangenehm, daß dann die ganze Familie Pulverchen nehmen muß.
Die Dame hatte wohl eine etwas natürlichere Einstellung zu den Tierchen - man muß sich halt schon bewußt sein, daß immer auch ein wenig Kultur zu Besuch kommt, nicht nur Geilheit.
Sei mir nicht bös´, Deine Aussage ist unter aller Sau.
Man ist spitz wie Nachbars Lumpi, möchte eine geile Nummer schieben und hat plötzlich diesen Anblick vor sich. Mit dieser Reaktion steht er sicher nicht allein da, viele (darunter auch ich) hätten ebenso reagiert. Wenn es in Deinem Bekanntenkreis öfters vorkommt das Würmer aus den diversen Körperöffnungen quellen, dann kennst Du ein paar gesunde A.....löcher.