SOFI im Studio "Sonja" in 1200 Wien Othmargasse...
Gestern zurückgekommen nach Wien wollte ich in gewohnter Manier mal wieder ins Studio "Sonja" in 1200 Wien, Othmargasse ...
Man ist gutes Service gewohnt, auch wenn man sich aus Zeitmangel nur einen Quickie gönnt - seis Sonja oder früher Monika...damals in der Kampstrasse....
ABER liebe Freunde - HÄNDE WEG von SOFI !!!!
So was Letztklassiges im Bereich des Service und im Umgang mit dem zahlenden Kunden habe ich seit mindestens 10 Jahren nicht erlebt...
Gleich wenn du am Bett liegst und sie ins Zimmer kommt der Hinweis: "Aber weisst eh - muss schnell gehen...du hast 10 Minuten..."....Na gut, was solls....klar, weiss man ja...obwohl es sonst 15 Minuten sind...aber egal...kurzes lustloses Herumgewichse....1 Minute ist wohl um....dann springt man auf und geht zum CD-Spieler der plötzlich aussetzt...die Zeit läuft...die kurze schnippische Frage zum Kunden der am Bett kauert: "Hast du da rumgedreht..."...warum sollte er wohl...wieder zurück im Bett...3 Minuten sind wohl schon vorbei...wieder Herumgewichse...schaut laufende auf die Uhr...wohl jede Minute...wenn es nicht sogar alle 30 Sekunden !!! waren....EHRLICH !!!...nix beschönigt und nichts verwässert....vermeidet Augenkontakt....man greift auf den Busen...lässt es kurz geschehen...4 Minuten 30 Sekunden sind wohl um....dann der Hinweis: "Nein, du hast kalte Hände..."...na ja...man hatte zwar die Heizung kurz vorher im Wagen an, Parkplatz direkt beim Hauseingang und war somit nicht der Spion der aus der Kälte kam...aber was solls...6 Minuten vorbei....darauf sie wieder lustlos nachdem der Kleine nicht erwacht "Was ist denn mit dem los..."....das motiviert ungemein und lässt Stimmung aufkommen....was hat sie wohl sonst für Kunden....die gleich nen Steifen kriegen wenn man ihren Hängebusen sieht oder die schon etwas nicht mehr ganz so tolle Figur....da muss sie wohl ein bisschen Leistung zeigen, dass man
motiviert wird....oder was meint sie wohl...wieder der Blick auf die Uhr...7 Minuten vorbei....der Kunde fragt etwas....sie daraufhin "Was !?"...das kam immer wieder....dieses "Was !?"....und irgendwann "Ich versteh schon Deutsch..."...na da bin ich mir nicht so sicher...klar versteht sie Deutsch, aber nicht alles....tut zwar so, aber egal, das ist ja nicht das Wesentliche.....wieviel haben wir wohl noch...Antwort " 2 Minuten..."...daraufhin nach exakt 8 Minuten abgebrochen, aufgestanden, angezogen und gegangen....jedoch mit dem Hinweis des Kunden "Ich werde dich ganz bestimmt weiterempfehlen..."....Sie "Ja, ja....(du Trottel - hat sie wohl gedacht".....
Obwohl der Kunde bemüht war Stimmung aufkommen zu lassen, freundlich zu sein ... alles vergebene Liebesmüh....
Davor noch das letzte Mal den Mund aufgemacht..."Na ja, du musst das verstehen das ist meine Zeit..."....nachdem man
meinte "Na ja...das war wohl zwischen uns Beiden nicht so toll..."
Nun, nicht ganz, es war wohl die Zeit des Kunden und in dieser Zeit sollte man sich wohl seitens des Mädchens mehr Mühe geben....
Zusammengefasst lässt sich sagen, so etwas Präpotentes, Unfreundliches und Unwilliges sollte den Job schleunigst wechseln !!!
Spart Euch jeden Euro - die sind wo auch immer in jedem Fall besser angelegt !!!!