Agenturen Das Schrecklichste Erlebnis !!

Ich schließe mich Hermes voll und ganz an.
Wenn ich Viecherl zuhause haben will, dann bestell ich mir welche.
Auf solche Viecherlkann wohl jeder unter uns verzichten

Ihr könnt das ja sehen, wie ihr wollt.
Medizinisch ist es jedenfalls so, daß ihr das leichter selbst bekommen könnt, als ihr glaubt. Ob ihr wollt oder nicht.
Ich glaube nämlich kaum, daß ihre alle zu Hause in Quarantäne lebt.

Ich habe ja nicht gesagt, daß ich es haben muß. Aber für ein wenig übertrieben halte ich die Hysterie schon.
AIDS ist z.B. wesentlich gefährlicher, aber da würden nicht annähernd soviel Leute in Panik verfallen.

Aber gut, vielleicht sehe ich das auch so, weil ich Naturwissenschaftler bin ;). Also nehmt´s mir nicht übel.

Ich glaube nämlich kaum, daß ihre alle zu Hause in Quarantäne lebt.

Ich habe ja nicht gesagt, daß ich es haben muß. Aber für ein wenig übertrieben halte ich die Hysterie schon.
AIDS ist z.B. wesentlich gefährlicher, aber da würden nicht annähernd soviel Leute in Panik verfallen.

Aber gut, vielleicht sehe ich das auch so, weil ich Naturwissenschaftler bin ;). Also nehmt´s mir nicht übel.

Nau du Wissenschoftla:fragezeichen: Nur weil nicht jeder in einem keimfreien Eigenheim lebt (ist auch gar nicht möglich)muss es noch lange nicht so sein das einem Viecherl am Arsch rumkriechen. Und diese dann auch noch Kunden präsentiere??
Aids ist ein wesentlich anderes Thema, und wenn man als Mensch auch nur einen Funken Anstand besitzt dann,wird wohl kein normaler Mensch draufkommen diese Krankheit mutwillig weiterzuverbreiten.
Betonung liegt auf kein normalerMensch

loooooooooooooooooool* ich lach mich tot! würma! loooooooooooooool*

...von vorne. Es geht primär um die erschreckende visuelle Situation wenn man den Akt vollziehen möchte und plötzlich auf diverse Kriechtiere (kenne leider nicht die genaue Bezeichnung da ich kein Wissenschaftler bin) aufmerksam wird, und erst sekundär geht es um die hygienischen Umstände. In keinster Weise ist dies der Stimmung dienlich. Eine SW sollte so viel Anstand haben und zuerst eine Wurmkur machen bevor Sie wieder Kunden besucht. Wenn Du einen solchen Befall bemerkst sagst ja auch nicht:" Jö lieb, die sind so putzig die süßen Wurmerl. Hast schon Namen für die kleinen?"

Jeder den ich kenne hätte ebenfalls die Dame sofort vor die Türe gestellt und in der Sekunde mit einer Komplettreinigung des Heimes und sich selbst vorgenommen. Und niemand hier hat behauptet daß er in einem sterilen Haushalt wohnt. Wohl jedem ist klar daß in einer Wohnung (Haus) und auf sowie in einem Menschen mehr wohnt oder wohnen kann als einem lieb ist, aber alles hat seine Grenzen!:lehrer::mauer:

Übrigens ist Deine Aussage bezüglich AIDS wohl komplett aus dem Zusammenhang gerissen!

LG

einer ohne Studienabschluss

eine Nutte zu lecken ist an sich schon problematisch, das macht man doch nicht, ts, ts, ts...

Mein schlimmstes Erlebnis war eine kleine, eigentlich ganz süsse, ich glaube Rumänin, die ich in Berlin auf's Zimmer bestellt habe, ich glaube, das Hotel Savoy, wenn ich mich richtig erinnere.
ich hatte mich auch geduscht, und es war es der selbe Spruch:
Will nicht duschen, hab schon...
Na ja.
Eigentlich verlief alles erst ganz wunschgemäss, das volle Programm, sie war durchwegs engagiert, verbreitete das Gefühl, die Sache nicht ausschließlich wegen des Geldes zu machen, das gefällt uns Männern ja dann doch am meisten, auch wenn wir wissen, daß genau das Teil des Schauspiels ist.
Nach den Sex lag sie noch eine Weile im Bett herum.
War nett, wie gesagt, sehr entspannt.
Danach, als sie ging (es war ja auch schon nach 2 Uhr morgens) schlief ich ein.
Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, hatte ich - ich schwöre! - mindestens 30, wenn nicht mehr - kratzende, juckende, beißende, schmerzhafte, Lymphflüssigkeit tränende Flohbisse und zwar am ganzen Körper, die ich ungefähr zwei Monate als Souvenir mit mir herumtrug.
Seitdem bestehe ich auf eine Dusche und wenn es irgendwie geht, sehe ich zu, daß keine kleinen schwarzen Punkte aus den Klamotten hüpfen.
Nein, um genau zu sein: seitdem kam es zu keinen geschäftlichen Kontakten dieser Art mehr.
Auf die Dusche bestehe ich trotzdem.

Oh, dann ist da noch Kambodscha.
Aber das erzähle ich ein anderes mal.

Ist ja auch nicht grad das gelbe vom Ei was Dir in Berlin geschehen ist. Du hast mein Mitleid:trost:

ja aber bei katzen oder anderen tieren (haben ihr goscherl ja überall dabei...) versteh ichs eher als bei menschen...iiiiii

Das versteh ich nicht ganz. Ich geh mit meinem Hund regelmäßig zum Tierarzt und lass ihn regelmäßig entwurmen. Das kann man mit einer Katze auch machen oder das Entwurmungsmittel einfach in der Apotheke kaufen.

Scheisse Mann,

die Storry is wirklich krass. Musste aufhören die Antworten zu lesen, denn sonst mag ich meine Freundin auch nie wieder lecken...
Ausserdem juckt mich schon mein Auspuff...

SOFI im Studio "Sonja" in 1200 Wien Othmargasse...

Gestern zurückgekommen nach Wien wollte ich in gewohnter Manier mal wieder ins Studio "Sonja" in 1200 Wien, Othmargasse ...

Man ist gutes Service gewohnt, auch wenn man sich aus Zeitmangel nur einen Quickie gönnt - seis Sonja oder früher Monika...damals in der Kampstrasse....

ABER liebe Freunde - HÄNDE WEG von SOFI !!!!

So was Letztklassiges im Bereich des Service und im Umgang mit dem zahlenden Kunden habe ich seit mindestens 10 Jahren nicht erlebt...:lehrer:

Gleich wenn du am Bett liegst und sie ins Zimmer kommt der Hinweis: "Aber weisst eh - muss schnell gehen...du hast 10 Minuten..."....Na gut, was solls....klar, weiss man ja...obwohl es sonst 15 Minuten sind...aber egal...kurzes lustloses Herumgewichse....1 Minute ist wohl um....dann springt man auf und geht zum CD-Spieler der plötzlich aussetzt...die Zeit läuft...die kurze schnippische Frage zum Kunden der am Bett kauert: "Hast du da rumgedreht..."...warum sollte er wohl...wieder zurück im Bett...3 Minuten sind wohl schon vorbei...wieder Herumgewichse...schaut laufende auf die Uhr...wohl jede Minute...wenn es nicht sogar alle 30 Sekunden !!! waren....EHRLICH !!!...nix beschönigt und nichts verwässert....vermeidet Augenkontakt....man greift auf den Busen...lässt es kurz geschehen...4 Minuten 30 Sekunden sind wohl um....dann der Hinweis: "Nein, du hast kalte Hände..."...na ja...man hatte zwar die Heizung kurz vorher im Wagen an, Parkplatz direkt beim Hauseingang und war somit nicht der Spion der aus der Kälte kam...aber was solls...6 Minuten vorbei....darauf sie wieder lustlos nachdem der Kleine nicht erwacht "Was ist denn mit dem los..."....das motiviert ungemein und lässt Stimmung aufkommen....was hat sie wohl sonst für Kunden....die gleich nen Steifen kriegen wenn man ihren Hängebusen sieht oder die schon etwas nicht mehr ganz so tolle Figur....da muss sie wohl ein bisschen Leistung zeigen, dass man:down: motiviert wird....oder was meint sie wohl...wieder der Blick auf die Uhr...7 Minuten vorbei....der Kunde fragt etwas....sie daraufhin "Was !?"...das kam immer wieder....dieses "Was !?"....und irgendwann "Ich versteh schon Deutsch..."...na da bin ich mir nicht so sicher...klar versteht sie Deutsch, aber nicht alles....tut zwar so, aber egal, das ist ja nicht das Wesentliche.....wieviel haben wir wohl noch...Antwort " 2 Minuten..."...daraufhin nach exakt 8 Minuten abgebrochen, aufgestanden, angezogen und gegangen....jedoch mit dem Hinweis des Kunden "Ich werde dich ganz bestimmt weiterempfehlen..."....Sie "Ja, ja....(du Trottel - hat sie wohl gedacht".....

Obwohl der Kunde bemüht war Stimmung aufkommen zu lassen, freundlich zu sein ... alles vergebene Liebesmüh....

Davor noch das letzte Mal den Mund aufgemacht..."Na ja, du musst das verstehen das ist meine Zeit..."....nachdem man:down: meinte "Na ja...das war wohl zwischen uns Beiden nicht so toll..."

Nun, nicht ganz, es war wohl die Zeit des Kunden und in dieser Zeit sollte man sich wohl seitens des Mädchens mehr Mühe geben....

Zusammengefasst lässt sich sagen, so etwas Präpotentes, Unfreundliches und Unwilliges sollte den Job schleunigst wechseln !!!

Spart Euch jeden Euro - die sind wo auch immer in jedem Fall besser angelegt !!!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ein Mann, der sich vor Würmern fürchtet :haha: .
Die waren sicher soooooooooooo groß.

Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie hysterisch er durch das ganze Zimmer gerast ist.

mah wenn du gerade ne fotze leckst und du würmer aus ihrem arsch kriechen siehst will ich wissen was du machst?! ich hoffe du würdest sie nicht gleich essen! wäähhhh! das ist so grindig!:mauer::mauer:

Ihr könnt das ja sehen, wie ihr wollt.
Medizinisch ist es jedenfalls so, daß ihr das leichter selbst bekommen könnt, als ihr glaubt. Ob ihr wollt oder nicht.

wenn man sich ordentlich wäscht glaub ich nicht das das der fall ist. :haha: (man weiß ja nicht wie das bei dir so ist):haha:

unglaublich was es in diesem gewerbe alles gibt da vergeht einem echt die lust :mauer:

wenn man sich ordentlich wäscht glaub ich nicht das das der fall ist. :haha: (man weiß ja nicht wie das bei dir so ist):haha:

Meine Güte, jetzt ist dann aber mal genug!! Es ist natürlich schlicht und ergreifend zum kotzen eklig was dem armen Micky10 da passiert ist... und es ist äusserst unverantwortlich von der Dame in diesem Zustand ihre Dienste anzubieten....

Fakt ist aber auch, das man so "Würmer" (es handelt sich dabei meistens um max. 0,3 cm grosse weisse Wuzzerln, nicht irgendwelchen Regenwurmgrossen Monster) ziemlich leicht bekommen kann - ich hatte als Kind öfters mal Würmer (und ich war SICHER nicht dei einzige :cool:) - ich bin aber unter hygenisch einwandfreien Bedingungen aufgewachsen :mrgreen: - Würmer hat man schnell mal, das ist nix lebensbedrohliches und hat nix damit zu tun ob man sich wäscht oder nicht :!:

Angie (ich steh zu meiner Wurmvergangenheit :mrgreen:)

Hallo,

Muss gestehn das ich etwas geschockt bin was ich da gerade gelesen habe. Mir währe fast das :kotzen: gekommen! Hoffe sowas bleibt mir in meinen Leben erspart. Tut mir echt leid für dich.

Das einzig positive an diesen Beitrag: Du hast es verdammt gut formuliert bzw rüber gebracht. Dachte Anfangs ich lese das Drehbuch eines Horrorfilms.

Lg Diabolik

[

Fakt ist aber auch, das man so "Würmer" (es handelt sich dabei meistens um max. 0,3 cm grosse weisse Wuzzerln, nicht irgendwelchen Regenwurmgrossen Monster) ziemlich leicht bekommen kann - ich hatte als Kind öfters mal Würmer (und ich war SICHER nicht dei einzige :cool:) - ich bin aber unter hygenisch einwandfreien Bedingungen aufgewachsen :mrgreen: - Würmer hat man schnell mal, das ist nix lebensbedrohliches und hat nix damit zu tun ob man sich wäscht oder nicht :!:

ja das von dem du redest waren sicher bandwürmer! aber trotzdem! mir würde das sofort auffallen ob ich würmer am arsch hab! spätestens beim duschen! wenn diese dame sich auch geduscht hätte (egal ob bei ihm oder bei ihr selbst daheim) dann wär das beim pussylecken nicht passiert! =P

Manche werden das Gestrige mit dem Heutigen "verwechseln" und dich nicht besuchen. Ich glaube deine Aussage kostet dich einige Kunden.

Das macht gar nix - Leute die nicht lesen können mag ich sowieso nicht :mrgreen:

Angie

Habe einen Bericht im TV gesehen, wo es um Alergien geht.
Der Fall liegt schon etwas länger zurück.

Ein Wissenschaftler hatte starke Pollen Alergien.
Bei einem Selbstveruch hat er sich mit den Darmwürmern selbst infiziert.:shock:
Dadurch ist das Imunsystem derart beschäftigt gewesen, dass seine Alergien verschwunden waren.
Als Resultat davon, kann man heute Antialergien Pickerl kaufen und auf den Arm kleben. Da drin sind freilich keine Würmer, ;) , sondern Imunsystem stimulanzen.

Also doch zu was zu gebrauchen die Viecher. :hmm:

oh mein gott...
na ja selber schuld, wenn man eine prostituierte leckt, ohne schutz vögelt,...
Naja, ohne Schutz :poppen: würd ich eine Prostituierte auch nicht, aber auf's :lecken: verzichte ich halt nur ungern - vor allem wenn sie mir gut gefällt. Zur Sicherheit sollte man:down: ihr vorher halt genau auf den Po schauen und auch beim :lecken: lieber die Augen aufmachen - obwohl man im Zweifelsfall (z.B. bei mangelnder Hygiene ihrerseits oder gar Wurmverdacht etc.) lieber ganz darauf verzichten sollte... :roll:

Ein Mann, der sich vor Würmern fürchtet :haha: .
Die waren sicher soooooooooooo groß.

Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie hysterisch er durch das ganze Zimmer gerast ist.

Naja, unangenehme Sache, aber das kann bei aller Hygiene sogar mal in den besten Familien vorkommen. Ich habe das sogar schon bei Leuten erlebt, die totale Reinheitsfanatiker waren. Unangenehm, daß dann die ganze Familie Pulverchen nehmen muß.

Die Dame hatte wohl eine etwas natürlichere Einstellung zu den Tierchen :hurra: - man muß sich halt schon bewußt sein, daß immer auch ein wenig Kultur zu Besuch kommt, nicht nur Geilheit.

TUT MIR LEID aber DAS IST ECHT KRANK!!!

da würd ich aber schön schauen wie du dich benehmen würdest, wenn eine frau mit würmern im arsch bei dir wäre!!

und wegen deiner aussage wg. dass es in den besten Familien vorkommt : :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
GANZ SICHER!! einer meiner besten Freunde ist Arzt und der meinte, dass es, wenn es zu SO ETWAS kommt, toooottaaallll unhygenisch zugehen muss ...
(siehe Katzen - die bekommens ja auch, wenns mit dem Goscherl im der Scheiße herumwühlen..)
er meinte dass es solche Fälle heutzutags ganz selten bis gar nicht mehr gibt....

Bei kleinen Kindern ists auch was anderes - die essen ja bald mal Sand oder sonst was....
Aber als Erwachsener Mensch ....
Jedem das seine.

wa. wie grauslig!

Zurück
Oben