Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht dir frei das Rechtsinformationssystem (kurz RIS) für dich in vollem Umfang zu nützen.
Die Suche musst, oder kanst du hoffentlich selbst füttern.
Ein letztes mal, das Suchwort "Beischlaf" mit "211" ergänzt.
Bekomm den Link nicht rein.
Einfach auf "zurück zu Suche", Suchfeld mit "211" ergänzen, und Enter.
Inzest unter Volljährigen sollte legal sein, solange KEINE Kinder dabei gezeugt werden, aber ich bin sowieso dafür, dass viel mehr Menschen keine Kinder zeugen.
Und nein, ich will keine meiner Blutsverwandten ficken...
Ich bin bloß der Meinung, dass Toleranz groß geschrieben werden sollte, solange niemand anderes davon Schaden nimmt (deswegen bin ich auch gegen inzestuöse Fortpflanzung).
Wo wären wir denn, wenn Leuten ihr Sexualleben immer noch gänzlich nach dem Lehrbuch (z.B. der Bibel) vorgeschrieben werden würde? Ganz bestimmt nicht bei freier Ausübung von Homosexualität und Frauen mit Bärten im ORF.
Also ich habe keinen nahen Verwandten - aber wenn ich welche hätte würde ich mir von Gesetz nicht vorschreiben lassen, ob ich mit ihnen ficken darf oder nicht. Geht immerhin niemand was an. So lange keine Kinder gezeugt werden ist das in jeder Hinsicht absolut und ausschliesslich Sache zwischen dem beiden Beteiligten.
Immerhin leben wir im 21. Jahrhundert und nicht in einer Religiotendiktatur. Oder doch ?
Also ich habe keinen nahen Verwandten - aber wenn ich welche hätte würde ich mir von Gesetz nicht vorschreiben lassen, ob ich mit ihnen ficken darf oder nicht. Geht immerhin niemand was an. So lange keine Kinder gezeugt werden ist das in jeder Hinsicht absolut und ausschliesslich Sache zwischen dem beiden Beteiligten.
Immerhin leben wir im 21. Jahrhundert und nicht in einer Religiotendiktatur. Oder doch ?
In der christlichen Religion ist Inzucht normal, lies einmal die zwei Bibeln!!
Laut Gesetz ist auch nur das Kinder zeugen verboten! Inzucht ist erst bei Schwangerschaften gegeben, sonst ist ja keine Zucht, ohne Nachwuchs!
Warum informiert ihr euch nicht bevor ihr euch unnötig aufregt?
Kinder die künstlich gezeugt werden sind sogar ausdrücklich erlaubt, weil da Behinderungen ausgeschlossen werden können beim Nachwuchs zweier Geschwister!
Und die Regelungen für "künstlich" gezeugte Kinder (aka IVF) sind sogar noch absurder als du annehmen würdest ... so müssen die Partner in AT z.B. einen gemeinsamen Haushalt haben, Homosexuelle Paare dürfen keine IVF durchführen lassen etc.
Ebenso ist die sog. Blutschande (also Inzests) weiterhin in AT strafbar. Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen: DIE wissen bis heute nicht genau, was sie eigentlich wollen, meinen und sagen. Der erste Teil Bibel (auch nicht mehr als ein altertümliches Märchenbuch, blutrünstig, unheimlich und bestenfalls für´s Segment "abartige Horrorgeschichten" geeignet) ist reich an sexuellen Eskapaden, die allesamt vom allmächtigen und ewig schlecht gelaunten Despoten (in verschiedensten Manifestationen, aber mit immer gleichem Zorn ausgestattet) geahndet werden.
Der zweite Teil ist nicht der Rede wert. Auf ihm baut nur der grösste bekannte Rückschlag für Zivilisation, Technik und Kultur auf, der 2000 Jahre lang die Menschen zu furchtsam dummen Schafen (steht dort wörtlich) zu erziehen versuchte. Also warm soll man den Unfug als Referenz heran ziehen ?
Ich finde das Inzest doch mehr oder weniger am meisten nur geile/versaute Vorstellungen/Fanatasien in den Köpfen des Männlichen Geschlechts ist. Oder was meint ihr dazu?
Richtig! Warum fängst du von der Religion an und stellst dich und diese dann selber in Frage? Habe "Religiot" als Religion interprediert, kann also auch mein Fehler sein!
Und die Regelungen für "künstlich" gezeugte Kinder (aka IVF) sind sogar noch absurder als du annehmen würdest ... so müssen die Partner in AT z.B. einen gemeinsamen Haushalt haben, Homosexuelle Paare dürfen keine IVF durchführen lassen etc.
Homosexuelle dürfen sich künstlich befruchten lassen, allerdings nur angewendet bei lesbische Paare, ist ein wengerl diskriminierend, aber Mitglieder schwuler Paare werden generell nicht künstlich befruchtet.
Und die Regelung "gemeinsamer Haushalt" sollte einleuchtend und logisch nachvollziehbar sein! Finde das absurd, das für absurd zu halten!