Privat Diverses Das Wochenende

Reaktionen
84
Guten Mrogen an euch,

Was ist den am Wochenede denn sonst so los, außer die Themen was schon besprochen werden?

Kann mir nicht vorstellen das es nur die paar Locations, Events und das sonstige Geplänkel gibt.

Also wer was plant oder weiß einfach Posten.

Grüße Maus Zell am See

EF-Salzburg hat einen Bus gechartert und fährt übers Wochenende nach Kroatien: FKK + Swingen :daumen:

EF-Salzburg hat einen Bus gechartert und fährt übers Wochenende nach Kroatien: FKK + Swingen :daumen:

Hmm und wieso weiß ich davon nix. Mein Wochenende ist anders verplant, da wird geheiratet. Nein nicht ich, ich hab den tollsten Mann von Welt und der ist schon lange meiner.

Ich denke die meisten Standartsachen sind hier veröffentlicht, Waldbad, Poschinger etc.
Ansonst ist in Salzburg ehe Eigeninitiative gefragt.
Aber beim Joyclub zb sind immer viele Veranstaltungen gepostet, auch die aus angrenzenden Regionen

wie schon geschrieben, nicht nur konsumieren sondern selbst aktiv werden.
In Salzburg ist nicht soviel los, aber dann muss man halt selbst mal Ideen einbringen, und auch die Geduld so etwas zu etablieren

In Salzburg ist schon was los aber nur vereinzelt und selten warst du schon in munderfing?
dort ist es sehr nett kann ich nu ermpfehlen.

ab September gibt's wieder einen swingertreff vom ef im Bellevue in Werfen, da kannst einfach hinkommen. Und wenn du vorher auch zu einem Stammtisch kommst, dann lernst auch andere kennen die evtl dabei sind

Zurück
Oben