S
Gast
(Gelöschter Account)
Was turnt ein man nicht anIch wollte die Frage mal in den Raum stellen. Bin gespannt was kommentiert wird.
Anhang anzeigen 6408093
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was turnt ein man nicht anIch wollte die Frage mal in den Raum stellen. Bin gespannt was kommentiert wird.
Anhang anzeigen 6408093
Ich wollte die Frage mal in den Raum stellen. Binmember: 168343"]Ich wollte die Frage mal in den Raum stellen. Bin gespannt was kommentiert wird.
Anhang anzeigen 6408093[/QUOTE
Nice
eine meiner lieblingssongs. DankeJe höher die absätz umso kurzer san die hauptsätz!!! ;-)
Ps: Sehr schönes erotisches Foto!!!
Stelle mir eher die umgekehrte Frage.Ich wollte die Frage mal in den Raum stellen. Bin gespannt was kommentiert wird.
Anhang anzeigen 6408093
Erlebe ich eher umgekehrt. Meistens prahlen meist die gar nichts vorzuweisen haben. Die Dr/Prof/Mag die wirklich etwas am Kasten haben bei denen kommts nicht in der persönlichen Vorstellung vor.bei denen kommst erst später drauf.Ich finds eher abturnend, wenn eine frau impliziert, dass sie intelligent ist.
Ich finde jede person hat in verschiedenen feldern einen unterschiedlichen wissensstand. Ein doktor der medizin ist für mich nicht unbedingt intelligenter als ein koch. Aber ein koch prahlt eher weniger damit, dass er intelligent ist...
Summa summarum:
sexy „ich heiße dr. Bla“ doktorin - pfui!
Sexy köchin - hui?
Oh wie warStelle mir eher die umgekehrte Frage.
Was sollte einen Mann an gebildet und sexy abturnen?
Da muss er wohl selbst a würschtl sein