Privat Diverses Gebildet und sexy - turnt Euch Männer das an?

Aber natürlich turnt die Kombination “gebildet und sexy” an. Ich möchte behaupten, nur diese Kombination turnt mich an. :D

Gebildet uns sexy ist eine perfekte Kombination. Ich finde es immer besser wenn eine Frau Inteligenz austsrahlt.
Bei vielen frauen nutzt es nichts wenn sie einen noch so tollen Körper haben wenn sie dann den Mund auf machen und damit jegliche erotik killen.
Besser also gebildet bzw intelligent dafür einen "nur" guiten körper als einen tollen Körper und nichts im Hirn.

Wenn eine Frau nicht plump ist und Sexappeal mit Raffinesse paart, dann hat das schon etwas.
Man muss nur noch aufpassen, dem nicht zu verfallen...
Die simple Erotik ist da schon einfacher, dort behält man mmer die Oberhand.

Ich finds eher abturnend, wenn eine frau impliziert, dass sie intelligent ist.
Ich finde jede person hat in verschiedenen feldern einen unterschiedlichen wissensstand. Ein doktor der medizin ist für mich nicht unbedingt intelligenter als ein koch. Aber ein koch prahlt eher weniger damit, dass er intelligent ist...

Summa summarum:
sexy „ich heiße dr. Bla“ doktorin - pfui!
Sexy köchin - hui?

Ich finds eher abturnend, wenn eine frau impliziert, dass sie intelligent ist.
Ich finde jede person hat in verschiedenen feldern einen unterschiedlichen wissensstand. Ein doktor der medizin ist für mich nicht unbedingt intelligenter als ein koch. Aber ein koch prahlt eher weniger damit, dass er intelligent ist...

Summa summarum:
sexy „ich heiße dr. Bla“ doktorin - pfui!
Sexy köchin - hui?
Erlebe ich eher umgekehrt. Meistens prahlen meist die gar nichts vorzuweisen haben. Die Dr/Prof/Mag die wirklich etwas am Kasten haben bei denen kommts nicht in der persönlichen Vorstellung vor.bei denen kommst erst später drauf.
Die ihn dauernd vor sich hertragen sind selten zum Glück.
Somit etwas abgewandelt intelligent ob mit oder ohne Titel hui
Abgehoben(und die gibst auch ohne titel) pfui

Zuletzt bearbeitet:
für die meisten frauen ist schönheit unbedingt wichtiger als intelligenz, denn für viele männer ist sehen leichter als denken. :)

Zurück
Oben