V
Gast
(Gelöschter Account)
sexy kann ich nicht beurteilen von mir, gebildet schon ;-)Definitiv, gibts leider nur selten diese Kombination.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sexy kann ich nicht beurteilen von mir, gebildet schon ;-)Definitiv, gibts leider nur selten diese Kombination.
gebildet heisst nicht gleich einen akademischen Grad zu haben.
danke sehrEine Frau kann für mich noch so Sexy sein, wenn sie den Mund aufmacht und Müll rauskommt geht garnichts!!!
Und übrigens sehr schönes Foto!!!
Oh ja. Wie recht du hastWenn eine Frau/Mann sich normal benimmt d.h nicht nur Blödsinn oder Schwachsinn von sich gibt ist das schon sehr in Ordnung …
… aber heutzutage leider nicht selbstverständlich!!!
Die Aussichten sind nicht schlechtsexy kann ich nicht beurteilen von mir, gebildet schon ;-)
muss kein Traum bleiben mein LieberDas wäre ein Traum. Meist leider nur ein Traum.
Das würde mich jetzt interessieren!muss kein Traum bleiben mein Lieber
Also ich persönlich habe kein Interesse an Frauen, dir mir nicht das Wasser reichen können.. Intellektuell als auch Verbal, sprich kontern, wenn i mal frech bin..naja da gibt es immer wieder solche - die sich genauso benehmen, wie wenn man nicht bis 3 zählen kann
Muss keiner bleiben ;-)Das wäre ein Traum. Meist leider nur ein Traum.
Also intelekt und Niveau macht mich schon anFür mich klar eine Bedingung um überhaupt Sympathien entwickeln zu können & ohne dieser geht sowieso nichts, da dann auch kein Interesse vorhanden ist. Wie ist das für dich?
Wie darf man das verstehen?Muss keiner bleiben ;-)
Na wie wohl?Wie darf man das verstehen?