Privat Diverses Gebildet und sexy - turnt Euch Männer das an?

intelligent zu sein und gebildet sind zwei unterschiedliche Kategorien. Es gibt ja dann auch noch so etwas das man mal als Charakter bezeichnet hat - auch nicht unwichtig. Für manchen Sexualpartner sind diese Attribute nicht von großer Bedeutung, da ja nur die Befriedigung des Triebes im Vordergrund steht.
Sucht man hingegen eine tiefere Verbindung, die auch zu einer Beziehung langfrisitg führen kann, ist es schon bedeutend wie man sich intellektuell begegnet und auch findet.
Das Bild von dir - ist schön, aber ich vermute, wer nur auf dieses Bild kommentiert oder reagiert, ist oberflächlich genug auch eine Partnerin ohne Gehirnwindung wählen.
Für mich zählt schon was eine Frau denkt, wie sie das mir mitteilen kann und welche Emotionen sie auslöst. Welche akademischen Würden sie dabei mitbringt, spielt weniger Rolle, wenn es mit mir und meiner Gedankenwelt kompatibel ist.

Intelligenz und Niveau.... unbedingt. Ich möchte auch mal eine normale Konversation betreiben können

Na sicher doch... abseits von der angenehmsten Nebensache der Welt unterhalte ich mich schon ganz gern mit der Lady

ich habe allgemein gerne mit Leuten zu tun, die normal gebildet , einen halbwegs angebrachten Hausverstand und einen vernünftigen Charakter haben. Eine akademische Ausbildung-Titel ist anerkennungswert aber kein Garant für ein achtbares Verhalten gegenüber der Gesellschaft.
Beim geilen Sex ist es sicher nicht schlecht, wenn man sich auf Augenhöhe unterhalten und kreativ spielen kann.

Meinen ersten Eindruck, bevor ich einen Text hier im EF lese, mache ich mir aus dem Avatar-Profilbild, falls eines im Profil aufscheint. Das sagt schon sehr viel über die Person aus. Wenn mir Schwänze, A....löcher und Muschis in Großaufnahme entgegenspringen, weiß ich ungefähr, was ich aus dem Profil textlich entnehmen kann ...

Nix für ungut, ist meine pers. Meinung und die muss nicht kompatibel mit anderen Vorstellungen sein.

Hm... Viele Männer haben eher angst vor Frauen die gebildet und sexy sind... Das hat etwas Evolutionäres an sich... Der man stets als Alphatier, sieht eher seine Stellung in Gefahr. Mir persönlich ist es wichtig das Frauen gebildet sind... Klar, dumm fickt gut... Aber das soll ja nicht alles gewesen sein wenn es was langfristiges werden soll...

Zurück
Oben