- Reaktionen
- 4.143
- Checks
- 1
Ich bin sapiosexuell.
finde kluge Frauen sexy.. und du bist sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja sowas muss ja kein Traum bleiben.Wie darf man das verstehen?
Eigentlich war ich nur neugierig. Weil wir Bzw ich immer wieder sehr sehr primitive Nachrichten bekomme. Deswegen stellte ich die Frage in den Raum.Na wie wohl?
Der Thread ist von @Mitglied #168343 sehr professionell und marketingtechnisch perfekt positioniert - ohne jetzt jemandem dabei auch nur irgendetwas unterstellen zu wollen....
Danke sehrIch bin sapiosexuell.
Danke schönsehr erotisch .. sinnlich
Sehr schwierig zu finden!Naja sowas muss ja kein Traum bleiben.
sehr schönes Kompliment dankeIst ja für jeden unterschiedlich das Empfinden von sexy und gebildet!!
Aber wenn man euer Profil liest und noch dazu das Bild sieht weiß ich zumindest das beides vorhanden ist!!
Schöner Schnappschuss!!
Da muss man die richtigen Personen finden. Fast so wie berühmte Suche nach der Nadel im Heu, und so weiter. Ich weiß, dass der Haufen fehlt.Muss keiner bleiben ;-)
Die Nadel hast ja evtl gefunden. Weiß ich nicht.Da muss man die richtigen Personen finden. Fast so wie berühmte Suche nach der Nadel im Heu, und so weiter. Ich weiß, dass der Haufen fehlt.
Wir Männer wollen nur das die Frau es gern machtnaja da gibt es immer wieder solche - die sich genauso benehmen, wie wenn man nicht bis 3 zählen kann
Vielen lieben dank für die BlumenAlso euer Profil ist hier sicher eines von den Besten, die man so findet im EF. So viel Stil und Klasse sucht man leider sehr oft vergebens ...
und eure Sie ist ja dazu auch noch traumhaft sexy und du kannst mit deinen sexy Reizen natürlich spielen, wie du ja auch selber weisst .
Ein bestimmtes Mass an Respekt, Höflichkeit und Bildung sollte doch selbstverständlich und auch vorhanden sein ... aber leider kennen die
Grenze dazu nur mehr wenige.