Privat Diverses Gebildet und sexy - turnt Euch Männer das an?

Ich finde auch kluge intelligente.girls geil die wissen was sie wollen und auch ausführen .
Und dann noch das Pic mega heiss .muss auch dazu sagen bi crossdresser und liebe auch schwänze .
Lg mike

Kompliment !!
Dieses Foto ist sehr erotisch aber auch ästhetisch, es zeigt einen sehr schönen Frauenkörper.
Aber auch der Avatar im Profil ist der gleiche Stil.
Sehr sexy und intelligente Aufnahmen !!

Klar turnt so was an !! ;-)

Ist ja für jeden unterschiedlich das Empfinden von sexy und gebildet!!
Aber wenn man euer Profil liest und noch dazu das Bild sieht weiß ich zumindest das beides vorhanden ist!!
Schöner Schnappschuss!!

Also euer Profil ist hier sicher eines von den Besten, die man so findet im EF. So viel Stil und Klasse sucht man leider sehr oft vergebens ...
und eure Sie ist ja dazu auch noch traumhaft sexy und du kannst mit deinen sexy Reizen natürlich spielen, wie du ja auch selber weisst ;).
Ein bestimmtes Mass an Respekt, Höflichkeit und Bildung sollte doch selbstverständlich und auch vorhanden sein ... aber leider kennen die
Grenze dazu nur mehr wenige.

Also euer Profil ist hier sicher eines von den Besten, die man so findet im EF. So viel Stil und Klasse sucht man leider sehr oft vergebens ...
und eure Sie ist ja dazu auch noch traumhaft sexy und du kannst mit deinen sexy Reizen natürlich spielen, wie du ja auch selber weisst ;).
Ein bestimmtes Mass an Respekt, Höflichkeit und Bildung sollte doch selbstverständlich und auch vorhanden sein ... aber leider kennen die
Grenze dazu nur mehr wenige.
Vielen lieben dank für die Blumen

Besser istes doch eine hervorragende Konversation zu führen wo man sich sehr gut versteht und über alles reden kann.

Also ist mir persönlich lieber. ;)

Ob schön, sexy oder nicht, liegt im Auge des betrachters.

Zurück
Oben