Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss sagen, beim Daten tu ich mich verdammt schwer.
bin FTM, und klar kennenlernen und so läuft aber wenns dann um mehr geht und ich klar stelle das unten rum noch nichts operiert wurde, sind die Frauen meistens verwundert und neugierig aber zum Sex kommt den dennoch sehr selten...
Gibt es hier andere Transmänner, die sich gern über das Thema Dating austauschen möchten? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Freu mich natürlich auch über alle anderen, die sich aus Interesse beteiligen möchten oder die schon mal einen Transmann gedatet haben
Werden eh wie transfrauen auch nur fetischisiert
Alles ned so einfach, für viele sind transmänner trzd Frauen bzw Transfrauen trzd Männer da gehts oft nur um den sex und ned mehr
Ja, das passiert. Aber das merkst dann eh beim ersten kennen lernen. Wenns sichs für mich nicht gut anfühlt, geh ich wieder.
Beiseits: Mir ists auch schon ab und an nur um den Sex gegangen, wenn man einfach nur noch scharf aufeinander ist, nicht mehr viel quatschen und wissen will, einfach den anderen nur mehr spüren will - auch ganz ohne Fetischisierung meines Gegenübers