Dauerbesamt? 24/7 Sperma im Arsch, geht dass?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Weis jemand wie lange Sperma ca. im Arsch/Darm bleibt? EInerseits wie lange es dort überlebt und wie lange es dauert bis es aufgenommen wird?
Bzw, kann man Sperma über den Darm eigentlich aufnehmen/verdauen?

Je nachdem wie lange dass weiße Gold in einem bleibt, ergibt sich dann in welchem Zeitabstand man die Ladung auffrischen müsste damit man durchgehen/langen Zeitraum befüllt ist.

Bonus Fragen: Wenn jemand in mich kommt, versuchen sein Schwimmer dann die Schleimhäute zu "schwängern"?
Wieviel Sperma passt Theoretisch rein/kann man drinn behalten? 2-3 Ladungen? 10? Einen Liter?

Weis jemand wie lange Sperma ca. im Arsch/Darm bleibt? EInerseits wie lange es dort überlebt und wie lange es dauert bis es aufgenommen wird?

Je nachdem wie lange dass weiße Gold in einem bleibt, ergibt sich dann in welchem Zeitabstand man die Ladung auffrischen müsste damit man durchgehen/langen Zeitraum befüllt ist.

Bonus Fragen: Wenn jemand in mich kommt, versuchen sein Schwimmer dann die Schleimhäute zu "schwängern"?
Wieviel Sperma passt Theoretisch rein/kann man drinn behalten? 2-3 Ladungen? 10? Einen Liter?
Oida....

Ich bin manchmal echt stolz auf mich, dass ich selbst solche Fragen ernst nehmen kann^^

24h Sperma im Darm würde wohl auch voraussetzen dass du 24h keinen Stuhlgang hast. Das zu erreichen wäre mir ja den Aufwand schon mal gar nicht wert, aber das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden :)

Dazu kenne ich zwar keine wissenschaftliche Studie, aber trotzdem:

Weis jemand wie lange Sperma ca. im Arsch/Darm bleibt?

Vermutlich nicht so lange, da der Körper auf Reinigung bedacht ist.

EInerseits wie lange es dort überlebt und wie lange es dauert bis es aufgenommen wird?

Da das Umfeld vermutlich nicht optimal ist, eher kurz. Ob es im Enddarm aufgenommen wird, bezweifle ich, da dieser eine andere Funktion hat.

Wenn man es oral aufnimmt, ja. Bei analer Aufnahme bezweifle ich das.

Garantiert.

Wenn jemand in mich kommt, versuchen sein Schwimmer dann die Schleimhäute zu "schwängern"?

Definitiv nein. Du solltest dir deinen Biologieunterricht der Unterstufe in Erinnerung rufen. ;)

Google doch mal nach Einlauf in sexuellem Kontext, da wirst du sicher Informationen finden, die diese Frage beantworten.

Warum? Auch wenn ich auf die eine oder andere Formulierung nicht stehe, sind die Fragen doch nett gestellt!

Auf jeden Fall mehr wie was du spritzen kannst

Das ist richtig. Es würde wohl sehr viele Männer brauchen, um das zu erreichen. Aber andererseits, hier im Forum, wo permanent unter "Er sucht ihn" gepostet wird, warum nicht? Das wäre dann vermutlich ein Männer-Gangbang, oder?

🙈🙈🙈🙈echt jetzt? Auf jeden Fall mehr wie was du spritzen kannst 😂😂😂😂😂
.
Bei 2-6 ml Sperma pro Samenerguss als ~4ml wären dass 250 Ladungen für einen Liter also eh logistisch kaum möglich geht nur drum was wäre so theoretisch möglich ist, weil 1 Liter Einlauf ist ganz "normal"

Ach Gott.. Warum muss ich bei OP gerade an Woody Allen in "Was sie schon immer über Sex wissen wollten aber bisher nicht zu fragen wagten" denken, wie er da mit Burt Reynolds sitzt und über genau diesen Post philosophiert 🤣.

Aber ja, medias in res:

1) Das Spermium kann bis zu 5 Tage in der Scheide überleben, die Körpertemperatur und Humidität sollten bezüglich Vorder und Hintertür jetzt nicht zu hohe unterschiede aufweisen, also sollten die Schwimmer jedenfalls bis zum nächsten Stuhlgang (vorausgesetzt gesunder Stoffwechsel) vor sich hinsiechen. Glücklich werden sie dabei bestimmt nicht sein. Und eine Resorption scheint schwer vorstellbar, die findet im Dünndarm statt und ich denk mal, dass die Kameraden das Endlicht des Mastdarms nie sehen werden.

daraus ergibt sich die Antwort auf Frage 2:
Injizieren Sie sich Ihre Ladung in angemessener Dosis täglich 2-3 Mal, jedenfalls aber nach jedem Stuhlgang.
Bei Fragen oder unerwünschten Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.

Bezüglich Bonusfragen:
Ein wildes Spermium (LV 1) greift an.
Spermium setzt Hornbohrer ein.
Der Angriff ist leider fehlgeschlagen.
Anus (LV 70) setzt Matschbombe ein.
Der Angriff ist sehr effektiv.
Spermium (wild) wurde besiegt.
Anus erhält 0 EP.
(Pro Tipp: Spermium kann mit HIV ausgerüstet werden, das ist sehr Effektiv auf Immunsystem. Seit Generation X gibt es Items mit denen man dem entgegenwirken kann z.b. Schutzhülle. Vorallem bei PvP Events sehr nützlich)

Zur zweiten Bonusfrage:
Von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Probieren geht über studieren.
Einfach online z.b. Fake-Sperma bestellen dazu ein Klistier und ein Messbecher.
Näheres, denke ich, muss man dazu nicht erläutern.

Gegenfrage: Isst du mit dem Arschloch? :mauer:
Darmwand ist durchlässig für diverse Stoffe zb Nährstoffe, Mineralien usw.
Auch Medikamente kann man über den Darm aufnehmen in form von Zäpfchen.
Man kann sogar den Alkohol aus Getränken über den Darm aufnehmen, eine sehr gefährliche aber nicht ungängige Konsum form im Prinzip "Alk-Einlauf"...rate persönlich davon ab, brennt wie Hölle :/

Deshalb die Frage ob man die Organischen Verbindungen die Entstehen wenn dass Sperma von den Darmbakterien zersetzt wird genau so aufnehmen kann wie die Nährstoffe vom Essen welches im Magen lediglich vorverdaut wird.

Zurück
Oben