Dauerbesamt? 24/7 Sperma im Arsch, geht dass?

Weis jemand wie lange Sperma ca. im Arsch/Darm bleibt? EInerseits wie lange es dort überlebt und wie lange es dauert bis es aufgenommen wird?
Bzw, kann man Sperma über den Darm eigentlich aufnehmen/verdauen?

Je nachdem wie lange dass weiße Gold in einem bleibt, ergibt sich dann in welchem Zeitabstand man die Ladung auffrischen müsste damit man durchgehen/langen Zeitraum befüllt ist.

Bonus Fragen: Wenn jemand in mich kommt, versuchen sein Schwimmer dann die Schleimhäute zu "schwängern"?
Wieviel Sperma passt Theoretisch rein/kann man drinn behalten? 2-3 Ladungen? 10? Einen Liter?
Alter Schwede...

Na du hast Probleme 😂😂😂😂💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦
Es besteht ganz laienhaft der begründete Verdacht einer ins Pathologische tendierenden Analfixierung (siehe sich Alk in den After einführen, Schwangerschaftsphantasieen etc...) Würde mal eine professionelle Konsultation empfehlen. Danke gern geschehen!

Apropos: Herrliche Lektüre dieser Thread:D🙏

Ach Gott.. Warum muss ich bei OP gerade an Woody Allen in "Was sie schon immer über Sex wissen wollten aber bisher nicht zu fragen wagten" denken, wie er da mit Burt Reynolds sitzt und über genau diesen Post philosophiert 🤣.

Aber ja, medias in res:

1) Das Spermium kann bis zu 5 Tage in der Scheide überleben, die Körpertemperatur und Humidität sollten bezüglich Vorder und Hintertür jetzt nicht zu hohe unterschiede aufweisen, also sollten die Schwimmer jedenfalls bis zum nächsten Stuhlgang (vorausgesetzt gesunder Stoffwechsel) vor sich hinsiechen. Glücklich werden sie dabei bestimmt nicht sein. Und eine Resorption scheint schwer vorstellbar, die findet im Dünndarm statt und ich denk mal, dass die Kameraden das Endlicht des Mastdarms nie sehen werden.

daraus ergibt sich die Antwort auf Frage 2:
Injizieren Sie sich Ihre Ladung in angemessener Dosis täglich 2-3 Mal, jedenfalls aber nach jedem Stuhlgang.
Bei Fragen oder unerwünschten Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.

Bezüglich Bonusfragen:
Ein wildes Spermium (LV 1) greift an.
Spermium setzt Hornbohrer ein.
Der Angriff ist leider fehlgeschlagen.
Anus (LV 70) setzt Matschbombe ein.
Der Angriff ist sehr effektiv.
Spermium (wild) wurde besiegt.
Anus erhält 0 EP.
(Pro Tipp: Spermium kann mit HIV ausgerüstet werden, das ist sehr Effektiv auf Immunsystem. Seit Generation X gibt es Items mit denen man dem entgegenwirken kann z.b. Schutzhülle. Vorallem bei PvP Events sehr nützlich)

Zur zweiten Bonusfrage:
Von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Probieren geht über studieren.
Einfach online z.b. Fake-Sperma bestellen dazu ein Klistier und ein Messbecher.
Näheres, denke ich, muss man dazu nicht erläutern.
Mördergeile Antwort 🤣

Mach ma a Wette?
24h Sperma im Arsch.... Frisch reingespritzt... Never... :cool:

Also 24h ohne Stuhlgang nach AV... Mit reinspritzen...das will ich sehen. :mrgreen:
Super Thema 👍

Das ist richtig. Es würde wohl sehr viele Männer brauchen, um das zu erreichen. Aber andererseits, hier im Forum, wo permanent unter "Er sucht ihn" gepostet wird, warum nicht? Das wäre dann vermutlich ein Männer-Gangbang, oder?
Wenn SO VIELE Männer in den Arsch von jemandem kommen dass ansatzweise sowas wie ein Fullvolumen erreicht ist (bei Einläufen werden ja 1l+ genommen... Nehmen wir also mal 1l an), dann hat man vermutlich andere Probleme als sich zu fragen wie viel reinpasst.
Dann ist eher die Frage wie viel Penetration und Analsex der Schliesmuskel aushält und ob das nach dem 40ten Typen noch witzig ist.

Weis jemand wie lange Sperma ca. im Arsch/Darm bleibt?
In Masse? Bis zum nächsten Stuhlgang.

Mir haben mal mehrere Männer hintereinander in den arsch gespritzt. Es klingt komisch, aber der Körper "merkt" das da was drin ist was nicht Reingehört und will es loswerden

Dauerbesamt? 24/7 Sperma im Arsch, geht dass?

Jein. Mit realen Darstellern schwierig.

Eher entweder "Dauerbesamung" durch echte "Hengste", was nach einigen Runden bereits ne ziemliche Sauerei ergibt, und nach 3-4 Stunden Dauerfick denke ich gibt fast jede(r) den Geist auf, mechanisch überreizt, "sperrangelweit offen" und ausrinnend sowieso...
oder 24/7 mit Stoppel nach der letzten "Ladung", fixiert, und zwangs-ruhiggestellt (auch schwierig mit der "Dichte")
oder "vollbesamt" in dichtem Latexsuit, mit Einlauf-Stoppel/Zugang rektal und dünnerem fake-sperma aufgepumpt... wenns um die maximale Menge im Literbereich geht.... aber 24/7 hältst Du auch DAS nicht durch

Machen kann man vieles... aber nicht alles macht Sinn ;)

Zurück
Oben