Dauerfreundschaft

Mitglied #447475

Power Mitglied
Reaktionen
4.899
Checks
8
Hallo ihr da draussen , wollte mal wissen was Euch lieber ist , eine Dauerfreundschaft zu einem Sexpartner oder jedesmal jemanden neu kennen zu lernen.

Ich selbst wünsche mir eine sexuelle Dauerfreundschaft zu Mann Frau und alles was es so dazwischen gibt, weil ich es viel angenehmer finde jemanden für Sex zu besuchen den man einfach schon kennt, als sich jedesmal aufs Neue zu beschnuppern weil man sich nicht kennt und erst mal sehen muss ob die Chemie passt.

Lg

Ja, finde ich auch besser. Kann aber schnell problematisch werden, wenn der Andere nicht immer Zeit hat, wenn man Sex will. Aus diesem Grund hatte ich eine Zeit lang ein paar Dauerfreundschaften gleichzeitig.

Na wenn dann doch eher Dauerfreundschaft. Dann hat man den Vorteil langfristiger Beziehungen: man lernt die Vorlieben des anderen kennen.

Ich hab eine Sexfreundschaft mit meiner Nachbarin. Das ist super praktisch. Man muss das Haus nicht verlassen, kann sich mal eben schnell in 2min treffen, etc.

Dauerfreundschaft+ also?

Ist das dann nicht eher eine Beziehung, ohne dass man zusammen wohnt?

So oder so, wenn dann eher die erwähnte "Dauerfreundschaft". Für mich braucht Sex eine gewisse Vertrautheit. Ohne die, geht nix.

Ja, finde ich auch besser. Kann aber schnell problematisch werden, wenn der Andere nicht immer Zeit hat, wenn man Sex will. Aus diesem Grund hatte ich eine Zeit lang ein paar Dauerfreundschaften gleichzeitig.

Und das ist gut gelaufen mit paar Dauerfreundschaften gleichzeitig? Oder gab es Probleme?

Dauerfreundschaft+ also?

Ist das dann nicht eher eine Beziehung, ohne dass man zusammen wohnt?

So oder so, wenn dann eher die erwähnte "Dauerfreundschaft". Für mich braucht Sex eine gewisse Vertrautheit. Ohne die, geht nix.

sehe ich nicht als beziehung ..... dauerfreundschaft hört sich für mich so an ......man trifft sich zwar für sex aber sonst geht jeder seinen weg

so hab ich es jetzt verstanden

man trifft sich zwar für sex aber sonst geht jeder seinen weg

so hab ich es jetzt verstanden
ok, naja da kennt man sich dann ja auch "irgendwann" besser. Ist dann sowas wie eine "Fickbeziehung", würd ich meinen.

würd ich vielleicht mal probieren, wenn es sich ergibt. Allerdings wüßte ich nicht, ob mir das gefällt.

Versuch macht klug. ;)

ok, naja da kennt man sich dann ja auch "irgendwann" besser. Ist dann sowas wie eine "Fickbeziehung", würd ich meinen.

würd ich vielleicht mal probieren, wenn es sich ergibt. Allerdings wüßte ich nicht, ob mir das gefällt.

Versuch macht klug. ;)

fickbeziehung
dauerfreundschaft und freundschaft+ ist doch im grunde das selbe

ob du damit klar kommst ? ......musst selber rausfinden ;)

Hi,

dauerfreundschaft hört sich für mich so an ......man trifft sich zwar für sex aber sonst geht jeder seinen weg

und was wäre daran dann "Freundschaft"?

Freundschaft - in meiner Sichtweise - ist, dass eben nicht jeder seinen Weg geht, sondern man sich gegenseitig hilft, unterstützt, etc.

Ich unterscheide zwischen einer Bekannten (eine die ich kenne) und einer Freundin.

LG Tom

Zurück
Oben