Dauerfreundschaft zu Dritt , geht das überhaupt

Also an deinem Aussehen wird es sicher nicht liegen.
Ich denke eher das pärchen zwar den reiz eines dreiers mit einer frau suchen, jedoch nicht in form einer dauerbeziehung. Das kann oft recht schwierig werden und die grenzen, zwischem vereinbartem und gelebten, könnten verschwimmen.. Das möchte sich wohl keine funktionierende partnerschaft "antun"..

Hallo, eine halbe Ewigkeit suche ich jetzt schon ein Paar um mich anzuschließen. Oft lese ich das Paare immer ein Mädchen für einen Dreier suchen, aber andersherum klappt das irgentwie nie. Ich bin bestimmt nicht die Schönste auf der Welt, aber ich kann mich sehen lassen und würde mich als ehrlich und nett bezeichen. Woran liegt es also dass ich einfach kein Pärchen finde was zu mir passt...
Für so ein wunderbares Mädel müsste sich doch ein Paar finden!! Wünsche dir alles Gute!!!

huhu, ich mal wieder, also naja hatte jetzt wieder ein Date . Es endete wieder in einer Katastrophe weil er gern mehr wollte als nur das Essen gehen. Sie fing auf einmal an rumzuzicken und das wars . Ich war ja für alles offen.

Also weiter suchen ....

Hallo, eine halbe Ewigkeit suche ich jetzt schon ein Paar um mich anzuschließen. Oft lese ich das Paare immer ein Mädchen für einen Dreier suchen, aber andersherum klappt das irgentwie nie. Ich bin bestimmt nicht die Schönste auf der Welt, aber ich kann mich sehen lassen und würde mich als ehrlich und nett bezeichen. Woran liegt es also dass ich einfach kein Pärchen finde was zu mir passt...

Relativ einfache Antwort anhand eines Beispiels denn das was du suchst ist nicht leicht zu finden und wenn, dann nicht auf Dauer!
Beispiel!

Stellen dir einen sehr großen Behälter vor. In dem sind 10 Mio kleine Styropor Kugeln. Jetzt hast du aber den Behälter gleich 10 mal und ein Kügelchen davon ist schwarz das symbolisch für das Pärchen steht das du suchst!
Das sollst du jetzt mit verbundenen Augen finden aber zeitlich begrenzt natürlich denn niemand lebt ewig!

Ich als Frau würde eine Dauerfreundin auch als Konkurrenz sehen... so wie die Vorredner schon erwähnten ist Paar sucht Paar sicher viel einfacher. Bin ja oft schon auf die gute (lesbische) Freundin meines Mannes eifersüchtig. Denn in einer Beziehung geht es eben nicht nur um Sex - sondern um Gefühle, Vertrauen, Geborgenheit... das teilt man auch mit seinen Freunden

Und deine beschriebene Szene "eifersüchtig rumzicken" Hatten wir auch schon dutzende male mit Paaren. Es ist wahnsinnig anstrengend.

Vll gesuchtes Alter anheben?! Ab Mitte dreißig stehen die Paare schon gefestigt im Leben und lassen sich von diversen "Unsicherheiten" nicht aus dem Konzept bringen

Glg

Ich als Frau würde eine Dauerfreundin auch als Konkurrenz sehen... so wie die Vorredner schon erwähnten ist Paar sucht Paar sicher viel einfacher. Bin ja oft schon auf die gute (lesbische) Freundin meines Mannes eifersüchtig. Den in einer Beziehung geht es eben nicht nur um Sex - sondern um Gefühle, Vertrauen, Geborgenheit... das teilt man auch mit seinen Freunden

Und deine beschriebene Szene "eifersüchtig rumzicken" Hatten wir auch schon dutzende male mit Paaren. Es ist wahnsinnig anstrengend.

Vll gesuchtes Alter anheben?! Ab Mitte dreißig stehen die Paare schon gefestigt im Leben und lassen sich von diversen "Unsicherheiten" nicht aus dem Konzept bringen

Glg
Klasse Ratschlag. Könnte funktionieren. Bliebe aber abzuwarten ob es dann nicht Probleme mit der "Jüngeren" einstellen könnten!

dass eine dauerfreundschaft zu 3. gut geht . wie alt die gespielin ist, ist doch e nebensache ,.......oder? ........:D

Stimmt allerdings aber vll umso jünger um so gefährlicher?!

Bin da sowieso wie eine Katze die ihr Revier verteidigt alles was im Bett (oder sonst wo) geschieht ist schön und gut aber alles was darüber hinaus geht da kann ich schon biestig werden

Paar + Paar ist eine Dauerfreundschaft betreffend absolut nicht einfacher, da müssen schon 4 Leute zusammenpassen.
Und dabei ist es schon so schwierig, dass 2 sich finden die zusammenpassen...
3 sind noch schwieriger..
Aber 4 ?
Oft sind 50 - 100 Paare in einem swingerclub und da ist keines dabei das beiden gefällt.. Da geht es aber nur um 1 abend, keine dauerfreundschaft....

Zurück
Oben