Dauerfreundschaft

Für einander da sein, gemeinsam etwas unternehmen, gemeinsame Interessen haben aber trotzdem
nicht aneinander kleben. Es gibt viele Gründe für so eine Verbindung, die bei mir schon etliche Jahre hält.
Manchmal habe ich so den Eindruck, dass sich manche Männer vor den Begriff Beziehung füchten. :)

Hi,

Manchmal habe ich so den Eindruck, dass sich manche Männer vor den Begriff Beziehung füchten. :)

warst schneller, aber vielleicht hat es ja was mit dem Zusammenziehen zu tun?

Wenn man annimmt, dass "Beziehung" ein Synonym für "ein gemeinsamer Haushalt" ist, und "Freundschaft" das selbe ist, nur dass jeder von beiden eine eigene Wohnung hat und "theoretisch" nicht wirklich gebunden ist, macht es Sinn.

LG Tom

Aber das Gleiche muss auch für seine Sexpartnerin gelten, sonst würde die Art der Beziehung nicht funktionieren.

Ich habe mich auch immer vor festen Beziehungen gefürchtet ... bis ich den richtigen Mann getroffen habe.

Sex mit laufend wechselnden Partnern bringt fast immer Überraschungen und ist deshalb jedes Mal spannend, endet aber hin und wieder enttäuschend. Demgegenüber weiss man beim Sex mit einer Dauerfreundin, was zu erwarten ist. Dafür erlebt man schon vorher eine erregende Vorfreude, dann die Wiedersehensfreude und danach beglückende Erinnerungen. Seit ich verheiratet bin, lasse ich mich nicht mehr mit Zufallspartnerinnen ein.

Zurück
Oben