A
Gast
(Gelöschter Account)
ja, stimmt.ob du damit klar kommst ? ......musst selber rausfinden![]()
fickbeziehung
dauerfreundschaft und freundschaft+ ist doch im grunde das selbe
...und ebenso korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, stimmt.ob du damit klar kommst ? ......musst selber rausfinden![]()
fickbeziehung
dauerfreundschaft und freundschaft+ ist doch im grunde das selbe
Hi,
und was wäre daran dann "Freundschaft"?
Freundschaft - in meiner Sichtweise - ist, dass eben nicht jeder seinen Weg geht, sondern man sich gegenseitig hilft, unterstützt, etc.
Ich unterscheide zwischen einer Bekannten (eine die ich kenne) und einer Freundin.
LG Tom
Erstaunlicherweise funktionierte das wirklich gut. Vielleicht lag das auch daran, dass ich immer ehrlich war und viel geredet habUnd das ist gut gelaufen mit paar Dauerfreundschaften gleichzeitig? Oder gab es Probleme?
und jeder geht seinen weg (damit meine ich beruf hobbys etc)
Hi,
nun, eine Freundschaft impliziert für mich aber, irgendwelche gemeinsamen Interessen, Unternehmungen, etc.
Das was Du beschriebst ist jemand, den man kennt, ein Arbeitskollege, Nachbar, ....
Ich würde zwischen Freundschaft+ und Sexbekanntschaft eben unterscheiden.
Das eine ist ein Freund, auf den ich mich verlassen kann, der andere einfach nur da.
LG Tom
Für 2 min.lohnt es sich ja auch nicht das Haus zu verlassen.....Ich hab eine Sexfreundschaft mit meiner Nachbarin. Das ist super praktisch. Man muss das Haus nicht verlassen, kann sich mal eben schnell in 2min treffen, etc.
Ja da muß ich dir Recht geben!!! Wenn man schon einen sexpartner hat, dann macht es natürlich mehr spaß, daß man paar Hobbies gemeinsam unternimmt. man würde da sicher besser kennenlernen und dann macht das andere noch interessanter!?auch mit dem sexpartner kann man unternehmungen machen ......es kommt darauf an wie es sich die personen ausmachen
es geht hier ja um die dauerfreundschaft ..........und ja du kannst es so sehen wie du möchtest
Erstaunlicherweise funktionierte das wirklich gut. Vielleicht lag das auch daran, dass ich immer ehrlich war und viel geredet habAber ich finde es entspannter, wenn man schon vor dem Sex einiges bespricht bzw. ausmacht. Dann gibt es auch kein Drama, weil man schon Bescheid wusste was für Vorstellungen das Gegenüber hat.
In der Beziehung vor meiner Austobphase gab es selten Sex, etwa 2-3 Mal im Monat. Außerdem habe ich Sex nur in den Beziehungen gehabt. Bis ich es dann vor einigen Jahren satt hatte meine Bedürfnisse zu unterdrücken oder schlechtreden zu lassen. Und das habe ich dann auch so kommuniziert mit meinen Sexpartnern.
Zwei Männer hatten nur Sex mit mir, die anderen drei (die nicht in Wien leben) hatten auch mit anderen Frauen Sex.
Hast du es mal versucht? Also mehrere Sexfreundschaften gleichzeitig?
was Euch lieber ist , eine Dauerfreundschaft zu einem Sexpartner......?