Dauerhaft Analplug tragen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Wer von Euch trägt denn auch noch so wie ich 24/7 Analplugs?
Ich nehme unter Tags Tunnelplugs von6 bis 10 cm Durchmesser.Nachts aber nicht grössere als 6m im Dm.
Die 10cm Plugs habe ich jedoch meist nur einige wenige Stunden eingeführt.Der Vortei bei denen ist dass Die komplett dem Po stopfen.Wobei ich bei den 6cm Plugs aber immer eine Latexhose mit Analharness trage.Um dicht zu bleiben und 6m beim Bücken auch sicher dem Plug an Ort und Stelle zu halte.
Und nochmals.Ja.Ich trage die Plugs Tag und Nacht jetzt schon ca 2 Jahre hindurch.

Ich hab mal nen ganzen tag meinen vibrator plug getragen. Das war schon geil :)

Wenn ich könnte würde ich 24/7 meinen foxtail plug tragen. Ich liebe den :D

je nach Lust und Laune trage ich auch mal tags über von morgens bis abends einen plug. Zumindest aber für ein paar Stunden. Erregt galt dauerhaft und macht mich spitz

Ich hab letztens eines für ca. 5 Stunden getragen... Wurde dann schon etwas unangenehm. War die ganze Zeit aktiv unterwegs..

Glaube es hat 4 cm Durchmesser.. Kaufte das kleinste, dass ich gefunden habe. Werd aber bald aufstocken :)

Weiß nicht, als junger single anal Zubehör zu kaufen... Da bin ich wohl noch nicht sicher genug XD
Steht dir ja nicht auf die Stirn geschrieben, dass Du das für Dich kaufst; und glaub mir, deine Einkäufe gehen dem Personal dort sowas von am Arsch vorbei...
Das ist für die ein Job wie jeder andere...

Lg Gitti

Steht dir ja nicht auf die Stirn geschrieben, dass Du das für Dich kaufst; und glaub mir, deine Einkäufe gehen dem Personal dort sowas von am Arsch vorbei...
Das ist für die ein Job wie jeder andere...

Lg Gitti

Ach vor dem Personal ist mirs egal... Eher der Gedanke beim rausgehen gesehen zu werden oder wenn ich mir drinnen die plugs ansehe und es kommt wer vorbei den ich kenne..

Also die übliche Paranoia XD

die empfand ich jetzt nicht immer alles so gut weil dir sich irgendwie in die Haut eingeschnitten haben

meiner is aus metall und eigentlich bin i total begeistert. brennt nicht. lässt sich gut reinigen. auch amazon für 9 e.
aber du hast recht, des kreis förmige teil, das raus steht. schneidet leider sehr ein. und tut ziemlich bald weh.

andere aus metall hab i no net gefunden und silikon hab i wieder sorge, dass innerlich brennt.

was nun? hat jemand einen tipp für mich?

Zurück
Oben