Dauerhaft Analplug tragen

Ach vor dem Personal ist mirs egal... Eher der Gedanke beim rausgehen gesehen zu werden oder wenn ich mir drinnen die plugs ansehe und es kommt wer vorbei den ich kenne..

Also die übliche Paranoia XD

brauchst wirklich nicht haben. solltest einen treffen den kennst, er geht ja selber :)
die mitarbeiter in den läden sind meist voll net.

brauchst wirklich nicht haben. solltest einen treffen den kennst, er geht ja selber :)
die mitarbeiter in den läden sind meist voll net.
Hmm ist eh eine sehr weit hergeholte Paranoia von mir.. Aber trotzdem dieses Szenario, komm mim analplug um die Ecke und seh zb ein Pärchen, das ich kenne bei den dessous stehen XD

Also bleib ich wohl auch vorerst bei Amazon.. Hast du vl nen Tipp zu nem reiniger?

Also bleib ich wohl auch vorerst bei Amazon.. Hast du vl nen Tipp zu nem reiniger?

ganz heißes wasser oder sogar auskochen. normale Seife.
deshalb liebe ich glas oder metall spielzeug so. ich bewahre das spielzeug auch gut auf. samttäschchen oder verpackung, dass se vor staub geschützt sind. sollten ja gleich einsatzbereit sein ;)
und so dinge, die wasser gar net wollen. (meim magic wand z. b.) bekommen ne ordentliche sagrotan reinigung. was anderes kenn ich leider auch nicht.

Hatte schon einige male einen plug für längere Zeit drinnen und finde es bei gewissen Situationen sehr geil.Das Gefühl bein gehen oder hinsetzen ist schon geil.Dann noch zu wissen ich habe da was drinnen und niemand weis es hat schon was.

Am besten meiner Meinung nach sind die Aluminium Tunnel Plugs von MEO.de.
Die sind nicht so schwer wie die aus Edelstahl.Vorallem passen sie sich der Körpertemperatur schnell an und sie sind mit einem Gummistöpsel verschliessbar.So kann man wenns einmal schnell gehen muss nur den Stöpsel rausmachen und sein Geschäft verrichten.Das geht natürlich nur wenn man lange Zeit grosse Plugs trägt.Ich trage sozusagen immer ein kleines Säckchen mit Feuchttücher und damit kann ich mit dem Plug eingeführt schnell meine Notdurft durchführen.(zur Not eben nur).Stöpsel reinigen und wieder rauf und verschlossen ist man wieder für Stunden.
Auch beim Baden ist dies manchmal nicht zu vermeiden wenn ein wenig Wasser reinkommt.

die dinger hab ich in zwei grössen probiert, halten bei mir nicht ausreichend gut als dass ich damit länger unterwegs sein könnte: beim gehen winden sie sich leider raus. auch finde ich die basis unangenehm beim sitzen, zu breit und hart.

die dinger hab ich in zwei grössen probiert, halten bei mir nicht ausreichend gut als dass ich damit länger unterwegs sein könnte: beim gehen winden sie sich leider raus. auch finde ich die basis unangenehm beim sitzen, zu breit und hart.

nun zumindest bei mir ist es so dass ich einen plug zur Strafe oftmals länger zu tragen habe und da ist es egal ob es angenehm oder unangenehm für mich ist

Strafe ist eben Strafe

Analharnesse helfen da sehr.Man sieht den Plug auch nicht so durch die Jean.Aber es kommt ja auch immer auf die Anatomie eines jeden an.Speziell die des Beckenknochens.Brutal suf jeden Fall sind die konischen Plugs .Die sitzen nach ein paar Minuten wirklich sehr fest.Nimmt man einen sehr grossen kann es sein dass man sie nicht mehr von selbst rauspressen kann.Nurleider sind die bei mir nicht 24/7 tauglich.Aber für Sessions sehr geil...

ich hab mir so einen plug mit Öffnung in der Mitte besorgt... also da kann ich nur sagen, die sind nicht zum dauerhaften tragen geeignet... ooops... :haha: :winke:

nun zumindest bei mir ist es so dass ich einen plug zur Strafe oftmals länger zu tragen habe und da ist es egal ob es angenehm oder unangenehm für mich ist

Strafe ist eben Strafe

ich würde hier zwischen unangenehm in sinne von strafend und unangenehm in sinne von nicht praktikabel unterscheiden -- die alu tunnelplugs fielen bei mir in letztere kategorie: die inenre kugel ist nicht dick genug im verhältnis zum schaft um wirklich fest zu sitzen, der ring aussen stört. ich hätte kein problem mit unannehmlichkeiten aus der dehnung...

Hab vermutlich den selben Plug mit Stein von Amazon. Und es stimmt. Die Platte mit dem Stein drückt hin und wieder. Ein T- förmiger Fuß wäre idealer.

Ja die Silikon plugs mit silikohaltigen Gleitmittel einreiben dann brennt es nicht ☺ich mach soweit es geht vorher den Darm soweit wie möglich leer geb gut von dem gleiTwitter drauf und rein damit geht dann auch den ganzen Tag

Zurück
Oben