G
Gast
(Gelöschter Account)
Boah, sieht auch schön aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für spielzeug suchst denn noch?
Einen etwas größeren Edelstahlplug mit schmaleren Teller bzw T am Ende. Ein paar die mir zusagen hab ich schon in der engeren Wahl.
Der schaut ja genial aus ich glaube den werde ich mir auch zulegen
Gerne unschulds_engelgerne
bei bedarf schick ich dir gerne den link
hier ein bild
Ich hab Biologie nicht studiert und bin da kein Experte, aber wenn du dein Arschloch dauerhaft zustoppelst, so wie man es in brutaler Vorzeit beim Negersklaventransport am Schiff gemacht hat, explodierst du dann nicht irgenwann bald mal?!Hallo.
Wer von Euch trägt denn auch noch so wie ich 24/7 Analplugs?
Ich nehme unter Tags Tunnelplugs von6 bis 10 cm Durchmesser.Nachts aber nicht grössere als 6m im Dm.
Die 10cm Plugs habe ich jedoch meist nur einige wenige Stunden eingeführt.Der Vortei bei denen ist dass Die komplett dem Po stopfen.Wobei ich bei den 6cm Plugs aber immer eine Latexhose mit Analharness trage.Um dicht zu bleiben und 6m beim Bücken auch sicher dem Plug an Ort und Stelle zu halte.
Und nochmals.Ja.Ich trage die Plugs Tag und Nacht jetzt schon ca 2 Jahre hindurch.
Man merkt doch wenn's voll wird dann raus mit dem plug Darm entleeren und dann wieder reinIch hab Biologie nicht studiert und bin da kein Experte, aber wenn du dein Arschloch dauerhaft zustoppelst, so wie man es in brutaler Vorzeit beim Negersklaventransport am Schiff gemacht hat, explodierst du dann nicht irgenwann bald mal?!
Na so ne Mogelpackung mit dem dauerhaft tragenMan merkt doch wenn's voll wird dann raus mit dem plug Darm entleeren und dann wieder rein