Dauerhaft Analplug tragen

Hallo Gina die t-förmigen analplugs gibt es inzwischen hab einen schönen in der sex Box in München gesehen überlegen ob ich mir den nicht zulege lg.bussi

Finde die Edelstahlplugs mit Stein sehr gut. Nur spürt man die Scheibe mit dem Stein manchmal und das ist nach längerer Trage zeit etwas störend.

Finde die Edelstahlplugs mit Stein sehr gut. Nur spürt man die Scheibe mit dem Stein manchmal und das ist nach längerer Trage zeit etwas störend.

ich hab leider das gleiche problem.
drum hab ich den rat von hier befolgt und heute schon einen glas t-plug bestellt.
hoffentlich findest für dich auch einen :)

Dann solltest du den Weg dahin beschreiten. ggg

Vielleicht solltest du einige Stunden bevor du den Plug einsetzt, nichts mehr essen und davor aufs Klo gehen?

alles schon ausprobiert, bei den kleineren ists kein Problem, aber bei dem mit 7 cm Durchmesser wird der druck spätestens nach 10 Minuten so groß, dass er wieder raus muss

ich hab leider das gleiche problem.
drum hab ich den rat von hier befolgt und heute schon einen glas t-plug bestellt.
hoffentlich findest für dich auch einen :)

Hab noch nicht geschaut aber so einen will ich! Das negative an den Edelstahlplugs mit Stein ist, dass die Platte mit dem Stein den selben Umfang wie der Körper hat. Eine Edelstahlkugel mit Kette hätte fast mehr Sinn. Zumal man am Ende der Kette ein Glöckchen anbringen kann. Das klingelt unterm Röckchen. :)

Hab vermutlich den selben Plug mit Stein von Amazon. Und es stimmt. Die Platte mit dem Stein drückt hin und wieder. Ein T- förmiger Fuß wäre idealer.

danke dir für den tipp :up:

mein neuer t-plug is genial.

mit den durchmesser 4cm hab ich mir anfangs schwer getan, einfach so reinzuschieben. aber als er drin war, hatte ich ihn gestern den ganzen Nachmittag drin.
es drückte nix, es brannte nix, einfach nur genial.
danach beim anal sex, tat auch nix weh, ich glaube diese neue errungenschaft muss öfter herhalten :lalala:

danke dir für den tipp :up:

mein neuer t-plug is genial.

mit den durchmesser 4cm hab ich mir anfangs schwer getan, einfach so reinzuschieben. aber als er drin war, hatte ich ihn gestern den ganzen Nachmittag drin.
es drückte nix, es brannte nix, einfach nur genial.
danach beim anal sex, tat auch nix weh, ich glaube diese neue errungenschaft muss öfter herhalten :lalala:

Freut mich, dass du jetzt einen passenden Plug gefunden hast. Bin noch auf der Suche und stöbere im Net nach einem.weiteren Spielzeug. Hast du ein Foto von deinem neuen Spielzeug?

Zurück
Oben