- Reaktionen
- 1.291
Na zum Beispiel welches Gleitmittel am besten ist was man Bein permanent tragen beachten sollte oder auchJa was für Gespräche denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na zum Beispiel welches Gleitmittel am besten ist was man Bein permanent tragen beachten sollte oder auchJa was für Gespräche denn?
Gerne Gina bin mal gespannt was du so findesrr!!Danke für den Tipp. Vielleicht finde ich einen passenden. Oder zwei "zwinker".
gar kein Gleitmittel verwenden, da er sonst so leicht rausflutschtNa zum Beispiel welches Gleitmittel am besten ist was man Bein permanent tragen beachten sollte oder auch
Wenn der Plug leicht "rausflutscht" dann isser zu schmal bzw zu wenig tailliert.
auch den größten drückts raus wenn er zu stark geschmiert ist, deshalb nur ein wenig Speichel drauf, damit er reingeht und fertig...
Finde die Edelstahlplugs mit Stein sehr gut. Nur spürt man die Scheibe mit dem Stein manchmal und das ist nach längerer Trage zeit etwas störend.
Finde die Edelstahlplugs mit Stein sehr gut. Nur spürt man die Scheibe mit dem Stein manchmal und das ist nach längerer Trage zeit etwas störend.
mich stört nach einiger zeit der immer stärker werdende Drang aufs Klo gehen zu müssen
Dann solltest du den Weg dahin beschreiten. ggg
Vielleicht solltest du einige Stunden bevor du den Plug einsetzt, nichts mehr essen und davor aufs Klo gehen?
ich hab leider das gleiche problem.
drum hab ich den rat von hier befolgt und heute schon einen glas t-plug bestellt.
hoffentlich findest für dich auch einen
alles schon ausprobiert, bei den kleineren ists kein Problem, aber bei dem mit 7 cm Durchmesser wird der druck spätestens nach 10 Minuten so groß, dass er wieder raus muss
Hab vermutlich den selben Plug mit Stein von Amazon. Und es stimmt. Die Platte mit dem Stein drückt hin und wieder. Ein T- förmiger Fuß wäre idealer.
danke dir für den tipp
mein neuer t-plug is genial.
mit den durchmesser 4cm hab ich mir anfangs schwer getan, einfach so reinzuschieben. aber als er drin war, hatte ich ihn gestern den ganzen Nachmittag drin.
es drückte nix, es brannte nix, einfach nur genial.
danach beim anal sex, tat auch nix weh, ich glaube diese neue errungenschaft muss öfter herhalten
Freut mich, dass du jetzt einen passenden Plug gefunden hast. Bin noch auf der Suche und stöbere im Net nach einem.weiteren Spielzeug. Hast du ein Foto von deinem neuen Spielzeug?