Dauerhaft Analplug tragen

Hallo.
Wer von Euch trägt denn auch noch so wie ich 24/7 Analplugs?
Ich nehme unter Tags Tunnelplugs von6 bis 10 cm Durchmesser.Nachts aber nicht grössere als 6m im Dm.
Die 10cm Plugs habe ich jedoch meist nur einige wenige Stunden eingeführt.Der Vortei bei denen ist dass Die komplett dem Po stopfen.Wobei ich bei den 6cm Plugs aber immer eine Latexhose mit Analharness trage.Um dicht zu bleiben und 6m beim Bücken auch sicher dem Plug an Ort und Stelle zu halte.
Und nochmals.Ja.Ich trage die Plugs Tag und Nacht jetzt schon ca 2 Jahre hindurch.

Mein Partner und ich haben uns auch mal vorgestellt wie das so wär wenn man draußen unterwegs ist und so nen Plug drin hat

Hallo.
Wer von Euch trägt denn auch noch so wie ich 24/7 Analplugs?
Ich nehme unter Tags Tunnelplugs von6 bis 10 cm Durchmesser.Nachts aber nicht grössere als 6m im Dm.
Die 10cm Plugs habe ich jedoch meist nur einige wenige Stunden eingeführt.Der Vortei bei denen ist dass Die komplett dem Po stopfen.Wobei ich bei den 6cm Plugs aber immer eine Latexhose mit Analharness trage.Um dicht zu bleiben und 6m beim Bücken auch sicher dem Plug an Ort und Stelle zu halte.
Und nochmals.Ja.Ich trage die Plugs Tag und Nacht jetzt schon ca 2 Jahre hindurch.

hi, da wird der Schließmuskel doch nie mehr von alleine dicht sein oder?

@Mitglied #35296 676 .
Ja das stimmt.Der Schlissmuskel ist nicht mehr ganz dicht.
Da muss man ohne Plug schnell ein WC aufsuchen wenns drückt.
Oder man lässt den Plug einfach immer drinnen.

Habe schon mehrere Plugs ausprobiert. Am liebsten trage ich jedoch die kleine Schartner-Bombe, die ich mit dem unteren Ende (7cm durchm.) total hineinschiebe. Der Schraubverschluss läßt den Anus offen und die Flasche kann sich so auch nicht im Inneren verkannten. Da drückt und zwickt dann nichts. Ein super geiles Gefühl ist es immer, die Flasche z.B. beim Rasenmähen oder dem Gespräch mit der Nachbarin am Gartenzaun durch leichten Druck etwas nach außen zu drücken und rechtzeitig vor dem Herausflutschen wieder einzusaugen. Über Nacht habe ich öfters lieber meinen 40 cm langen und vorne 8 cm und am Schaft 7 cm dicken Dildo, weil dieser auch 35 cm weit eingeführt von selbst drinnen bleibt und das Loch schön offen hält. Das schöne daran ist immer auch das durchdringen des. 2. Schließmuskels, wobei immer durch die Berührung der Prostata auch Sperma aus dem Schwanz heraus quillt. Bin dadurch jederzeit fast bis zum Ellbogen fistbar.

Zurück
Oben