- Reaktionen
- 1.291
I
IsT halt leider soNa so ne Mogelpackung mit dem dauerhaft tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IsT halt leider soNa so ne Mogelpackung mit dem dauerhaft tragen
Wenn die Gesichtsfarbe deines Smileys die deinige aktuelle widerspiegelt, solltest du ihn mal kurz rausnehmen - nicht, dass doch noch das von mir erwähnte Explosionszenario eintrittI
IsT halt leider so
Ich persönlich finde glas auch am angenehmsten zum dauertragen!den hab ich jetz von amazon.
welche aus metall hab ich auch entdeckt. diesmal wurde es glas
wenn du fündig geworden bist, möchte ich auch bitte gerne sehen
Ich persönlich finde glas auch am angenehmsten zum dauertragen!
Nein, bisschen gleitgel auf silikonbasis drauf (wichtig weil das auf wasserbasis wird von der darmschleimhaut absorbiert). Das beste gefühl ist finde ich ist wenn man sich dann schön ausgefüllt irgendwo hinsetztdann brennt bei dir au nix oder?
Hallo.
Wer von Euch trägt denn auch noch so wie ich 24/7 Analplugs?
Ich nehme unter Tags Tunnelplugs von6 bis 10 cm Durchmesser.Nachts aber nicht grössere als 6m im Dm.
Die 10cm Plugs habe ich jedoch meist nur einige wenige Stunden eingeführt.Der Vortei bei denen ist dass Die komplett dem Po stopfen.Wobei ich bei den 6cm Plugs aber immer eine Latexhose mit Analharness trage.Um dicht zu bleiben und 6m beim Bücken auch sicher dem Plug an Ort und Stelle zu halte.
Und nochmals.Ja.Ich trage die Plugs Tag und Nacht jetzt schon ca 2 Jahre hindurch.
Mein Partner und ich haben uns auch mal vorgestellt wie das so wär wenn man draußen unterwegs ist und so nen Plug drin hat
a
aber bisher ausprobiert habt ihr noch nie?
Hallo.
Wer von Euch trägt denn auch noch so wie ich 24/7 Analplugs?
Ich nehme unter Tags Tunnelplugs von6 bis 10 cm Durchmesser.Nachts aber nicht grössere als 6m im Dm.
Die 10cm Plugs habe ich jedoch meist nur einige wenige Stunden eingeführt.Der Vortei bei denen ist dass Die komplett dem Po stopfen.Wobei ich bei den 6cm Plugs aber immer eine Latexhose mit Analharness trage.Um dicht zu bleiben und 6m beim Bücken auch sicher dem Plug an Ort und Stelle zu halte.
Und nochmals.Ja.Ich trage die Plugs Tag und Nacht jetzt schon ca 2 Jahre hindurch.
Übt's halt erstmal erst mit einer Haube am KopfMein Partner und ich haben uns auch mal vorgestellt wie das so wär wenn man draußen unterwegs ist und so nen Plug drin hat
Übt's halt erstmal erst mit einer Haube am Kopf
hi, da wird der Schließmuskel doch nie mehr von alleine dicht sein oder?
a
a
Ich schon oft!