Dauerpenetration

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal an alle!
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Latexslip mit 2 Innendildos gekauft. Jezt würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr damit schon genacht habt und ob ich bei einer dauerhaften Verwendung auf etwas aufpassen solte.

Liebe Grüsse Lisa

ja, noch normal zu gehen und nicht ein zu glückliches gesicht zu machen. viel spass mit deinen beiden schwänzen. ;)

gruß, matteo

Hallo erst mal an alle!
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Latexslip mit 2 Innendildos gekauft. Jezt würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr damit schon genacht habt und ob ich bei einer dauerhaften Verwendung auf etwas aufpassen solte.

Liebe Grüsse Lisa

fängt das zeug nicht irgendwann ungut ins reiben an??

Nein eigentlich nicht.
Da es mir Spaß macht hab ich auch kein Problem mit dem "Schmiermittel" und deshalb reibt es auch nicht.

Lisa

Nein eigentlich nicht.
Da es mir Spaß macht hab ich auch kein Problem mit dem "Schmiermittel" und deshalb reibt es auch nicht.

Lisa

ja das is dann natürlich klar! mit schmierung geht das besser!
viel spass damit und wie schon erwähnt. net zuuu glücklich grinsen!!

also da würd ich gern dabei sein wenn du auf die strasse geh´st damit und ich weis dass du 2 dildos drinnen hast-
deinen gang würde ich gerne sehen :mrgreen:

spass beiseite- wünsch dir natürlich sehr sehr viele aufregende stunden damit :p

liebe grüße
franc :)

also da würd ich gern dabei sein wenn du auf die strasse geh´st damit und ich weis dass du 2 dildos drinnen hast-
deinen gang würde ich gerne sehen :mrgreen:

Das glaub ich dir sofort.
Mein Gang ist ganz normal aber es ist schnon ein tolles Gefühl die Bewegungen bei jedem Schritt zu spühren.

Alle liebe Lisa

das glaube ich dir natürlich- wäre ja auch begeistert wenn ich meinen " liebsten " beim gehen in eine muschi stecken könnte :mrgreen:

dennoch würde ich gerne dabei sein wenn du spazieren geh´st-
wer weis vielleicht könnten wir ja letztendlich tauschen- :p

du gibst mir dein süsses mäuslein und ich darf meinen ..... bei dir reinstecken ;)

liebe grüße

KÜSSCHEN

das glaube ich dir natürlich- wäre ja auch begeistert wenn ich meinen " liebsten " beim gehen in eine muschi stecken könnte :mrgreen:

dennoch würde ich gerne dabei sein wenn du spazieren geh´st-
wer weis vielleicht könnten wir ja letztendlich tauschen- :p

du gibst mir dein süsses mäuslein und ich darf meinen ..... bei dir reinstecken ;)

liebe grüße

KÜSSCHEN

Hey Franc,

welch unaufdringliche und zurückhaltende Aufforderung!

Ich sage nur :daumen: dafür!

LG
Blue_dreamer

KÜSSCHEN[/QUOTE]

naja - kann in manchen bereichen auch sehr direkt sein ;)

Liebste Lisa - ich glaub mich hat´s

erwischt - KÜSSCHEN - :bussal: :bussal: :bussal:

Es ist nur schade das ich anscheinend das einzige Mädel bin, die so verrückte Sachen anstellt.
Hätte mich auf einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten erhöfft.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Alles liebe Lisa

Hallo

ja das finde ich auch sehr schade, dass nicht mehr frauen drauf stehen.
Aber mich macht die vorstellung ziemlich geil, und würde auch gernmal deine dauerdildos ersetzen :roll: :p

lg
under__line

Hallo

ja das finde ich auch sehr schade, dass nicht mehr frauen drauf stehen.
Aber mich macht die vorstellung ziemlich geil, und würde auch gernmal deine dauerdildos ersetzen :roll: :p

lg
under__line

Also, so ein Slip, wäre sicher genau das richtige für mich Unersättliche
-für mich! Aber ich denke, dann könnte ich mich nicht mehr 8 Stunden auf meine Arbeit konzentrieren. Und das wäre sicher nicht so toll!

Liebste Lisa, wo hast du den Slip ersteigert -> nix im Hintergedanken, nur reines Interesse!!! :D

wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die zwei dildos die ganze zeit drinnen stecken. wird das nicht unangenehm?

lg kala munda

Es ist nur schade das ich anscheinend das einzige Mädel bin, die so verrückte Sachen anstellt.
Hätte mich auf einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten erhöfft.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Alles liebe Lisa
Das ist allerdings Schade!

Heirate mich! :mrgreen:

wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die zwei dildos die ganze zeit drinnen stecken. wird das nicht unangenehm?

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Sache irgendwie
geschmiert. Genaueres weiß ich auch nicht :mrgreen:

lg
vom Steira

Zurück
Oben