Dauerpenetration

Wo bin ich denn beleidigt? :shock: Ich stelle nur gleich richtig! :mrgreen: Ausserdem stimmt´s ja auch! :mrgreen: Ich bin neugierig! :mrgreen: Aber traue mich halt auch! :mrgreen:

Und will alles wissen! :hss:

Vor allem würde ich der Lisa ja gerne mal begegnen! :oops: :mrgreen:

Wer will das nicht, bin ebenfalls sehr neugierig, aber ich drau mich nicht...... ggg***

Hallo!

Also ich hab meine neue Liblingsunterwäsche erst 3 mal getragen. Das längste mal war ca. 6 Stunden, doch das war dan schon etwas anstrengend da ich das Gefühl ständig was in mir zu spühren noch nicht kannte. Aber ich kann nur sagen es ist der reine Wahnsinn.

Das mit dem klogehen ist so ein problem das man nur lösen kann in dem man sich mahl kurz davon trennt. Vieleicht hab ihr ja einige Vorschläge wie ich das lösen kann, da ich mich so schwehr von meinen Lieblingen trennen kann.

Ach ja: um eure fantasien anzuregen zurzeit bin ich beim 4 Selbstversuch. :p :oops: :confused: :shock:

Ales liebe und schöne Träume Lisa

also ich kenn das ganze mit einem plug und liebeskugeln... und das ist wirklich sehr aufregend!!!!

wir (mein freund und ich) waren auf einer abendveranstaltung (mit eleganter kleidung und alles sehr sehr nobel) und ich hatte unterhalb einen latexslip und die toys... ab und an - meist wenn ich in einem gespräch verwickelt war, hat er den ferngesteuerten, vibrierenden plug eingeschalten und das feeling, nicht zeigen zu dürfen, was da grad passiert, war extrem geil.

wie lang man so was tragen kann hab ich nicht wirklich getestet, da ich nach ca. 2 stunden mit meinem freund mal kurz in auto musste, da wir beide einfach nur noch geil aufeinander waren...

nach unserer rückkehr hörten wir aber nur komplimente, dass wir beide noch immer sehr, sehr glücklich miteinander ausschaun. - naja, kein wunder nach: :poppen: :anspritzen:

ich kann solche experimente nur empfehlen ;) wirkt sich sehr positiv auf lange beziehungen aus....

also ich kenn das ganze mit einem plug und liebeskugeln... und das ist wirklich sehr aufregend!!!!

wir (mein freund und ich) waren auf einer abendveranstaltung (mit eleganter kleidung und alles sehr sehr nobel) und ich hatte unterhalb einen latexslip und die toys... ab und an - meist wenn ich in einem gespräch verwickelt war, hat er den ferngesteuerten, vibrierenden plug eingeschalten und das feeling, nicht zeigen zu dürfen, was da grad passiert, war extrem geil.

wie lang man so was tragen kann hab ich nicht wirklich getestet, da ich nach ca. 2 stunden mit meinem freund mal kurz in auto musste, da wir beide einfach nur noch geil aufeinander waren...

nach unserer rückkehr hörten wir aber nur komplimente, dass wir beide noch immer sehr, sehr glücklich miteinander ausschaun. - naja, kein wunder nach: :poppen: :anspritzen:

ich kann solche experimente nur empfehlen ;) wirkt sich sehr positiv auf lange beziehungen aus....

i man sowas kannst net schrieben, des halt ja ka vernünftiger mensch aus ohne dass er geil wird! bbiiiitttteeee :mauer: :mrgreen:

@lisa26

Selbstversuch der 4.

nehme an, sehr erregend, sehr geil, wie ist das tragegefühl....

Also Lisa, wenn du jemanden benötigst, der alles kommentieren und beobachten soll, ich stehe dir gerne zur Verfügung! 24 Stunden pro Tag!!!!!
lg
Body

i man sowas kannst net schrieben, des halt ja ka vernünftiger mensch aus ohne dass er geil wird! bbiiiitttteeee :mauer: :mrgreen:

Hi Hirter,
muß dir beipflichten. Die Gschicht vom eleganten Ball mit dem ferngesteuerten Toy drinn........und der Freund läßts vibrieren......dann ab ins Auto.........he, oida Fux, des is ja der Oberwahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist schon fast eine Frechheit sowas hier hin zu schreiben wenn man sich denken kann daß es Menschen in diesem Forum gibt (wie mich z.B.) die das lesen während die Alte schon seit 2 Stunden schläft :roll: :roll: :roll: Was denkts ihr euch dabei???? Was soll ich jetzt machen, häää??? Ihr seits hart und herzlos!!!!!!!! :mauer: :mauer:

Es ist schon fast eine Frechheit sowas hier hin zu schreiben wenn man sich denken kann daß es Menschen in diesem Forum gibt (wie mich z.B.) die das lesen während die Alte schon seit 2 Stunden schläft :roll: :roll: :roll: Was denkts ihr euch dabei???? Was soll ich jetzt machen, häää??? Ihr seits hart und herzlos!!!!!!!! :mauer: :mauer:

Seas Mr. Lucky - was heißt die alte schläft schon seit 2 stunden??? des war ja no schön. bin seit 10 monaten single und sonst tut sie leider ah net viel!!!

das hier lesen und net die möglichkeit zu haben, des is brutalität - net kapfenberg gegen simmering *gg*

Hi Matteo,
das is mir schon klar. Aber was ist mit dem "körpereigenen Schmiermittel" der Frau, das ja bei Geilheit ständig nachproduziert wird, zumindest bei den meisten Frauen, das muß ja irgendwo hin??

Überhaupt: Wird ma da net furchtbar durschtig wenn der Körper ständig so viel Flüßigkeit verliert??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fazit: Bei längerer Verwendung des Doppeldildolatexslips immer eine Flasche Mineralwasser/Fruchtsaft griffbereit haben. (Empfiehlt der Verbraucherschutz) :mrgreen: :mrgreen:

Druschba!
Lucky

vielleicht gibst die dinger auch im set mit getränkeflaschen samt halterungsgürtel sowies marathon läufer verwenden! :mrgreen:

nein. völlig unspektakulär. hand anlegen und hin und wieder mal ein mausi verführen!!

Naja, leg da a fixes mauserl zua, dann brauchst net immer die Handanlegen.

Hab selber a fixes mauserl, leg aber trotzdem dazwischen die Hand an.....

najo, fixes mauserl hätt i eh gern. is aber momentan weit und breit nix in sicht. die kurzfristige "vögelbeziehung" hab i erst beendet weil sie des in a falsche richtung entwickelt hat. und afoch so mit aner zamgehen wo nix da is bringts ah net. vielleicht ergibt sich ja wieder a vögelbeziehung, war wenigstens was.

aber hand angelegt wird in jeden fall :D

Zurück
Oben