Dauerpenetration

" zu steirer....... "

manchmal ist es besser bei gewissen themen nichts beizutragen als mit zynissmus seinen senf dazuzugeben :mrgreen: :mauer: :mrgreen: :mauer: :mrgreen: :mauer: :mrgreen:

lg.f

ob die gute lisa uns wohl jemals mit antworten bescheren wird sei dahingestellt?

in fällen wie diesem wäre auch zynismus angebracht.

lg kala munda

. . . manchmal ist es besser bei gewissen themen nichts beizutragen . . . :mauer: . . . :mauer: . . . :mauer: . . .
Dem kann ich nur beipflichten! :mrgreen:

Dass es Dich erwischt hat, franc, merke ich schon eine Zeit lang! :mrgreen:

@Lisa

Erfahrungen habe ich auch keine, aber es hört sich teilweise recht geil an! Wenn die natürliche Schmierung nachlässt, was machst Du dann? Schmierst Du per Hilfsmittel, ziehst Du den Slip aus oder hast Du jemanden, der Dir befiehlt, weder das eine noch das andere zu tun?

:engel:

geschmiert oder nicht - die ganze zeit???

:

Da kommt der alte Technikergrundsatz wieder zum tragen: Wer gut schmiert, der gut fährt - in diesem Falle geht :mrgreen:

Na Liesa aber jetzt echt: Wie ist das so? Bist du da dann einfach dauergeil? Bekommst du auch einen Orgaßmus? Wenn du zb. nach Stunden der Geilheit ein paar Schritte rennst??? :daumen:

Was ist mit dem überschüssigen Schmiermittel? Sucht sich das irgendwann seinen Weg nach draußen in die Jeans?? (Sogenannte Verlustschmierung!) Oder blatschgert daß dann im Latexslip so vor sich hin?? Und ist das dann auch noch angenehm auf die Dauer? :fragezeichen:

Viele Fragen! Erzähl uns mal ein bisschen!

hasta luego
Lucky

Finde ich auch Oberhammergeil!

Hätte mich auch interessiert obs bei längerem tragen zwischendurch einen oder gar mehrere Orgasmen gibt.

Interessant wäre es auch was für eine Frau geiler ist, mit einem Doppel-Dildo-Slip oder mit den zwei Kugeln am Schnürchen (innen hohl mit Kugeln) längere Zeit herumzulaufen?

Gibts dazu auch Erfahrungen?

Finde Frauen einfach toll und faszinierend die sich mit solchen Dingen aufgeilen.

Wünsch einfach viel Spaß damit.

Schade das es für uns Männer keine Möglichkeiten dieser Art gibt. Ja es gibt schon die Möglichkeit mit einem Anal Stöpsel ( ev. auch als Slip) herumzulaufen. Aber das Problem ist, wenns Wirkung ziegt. Ein Ständer ist ja dann nicht zu übersehen, bzw. der feuchte Fleck in der Hose. Oder hat da jemand einen Tip für Männer.

Hans

UPs- auch hier trifft man wieder einen priveligierten -
mal sehen wie lange dies wieder dauert bis das thema von " diesen " übernommen wird :mauer:

Schade das es für uns Männer keine Möglichkeiten dieser Art gibt. Ja es gibt schon die Möglichkeit mit einem Anal Stöpsel ( ev. auch als Slip) herumzulaufen. Aber das Problem ist, wenns Wirkung ziegt. Ein Ständer ist ja dann nicht zu übersehen, bzw. der feuchte Fleck in der Hose. Oder hat da jemand einen Tip für Männer.
Kaufst Du Latexhose mit nur einem Dildo! :mrgreen: Latexhose mit verlängertem Beinansatz. Dann sollte die Jeans zumindest trocken bleiben! :mrgreen: Wenn Du dann noch zusätzlich einen Männer-Keuschheitsgürtel (war hier schon mal Thema) trägst, hat die Erektion wenig Chancen!

Ob das alles zusammen aber auch noch Spaß macht, weiß ich nicht!

:engel:

@alle männer, die hier fleißig mitposten

es gibt dieses hößchen auch nur mit einem kleineren dildo, für die zweite öffnung, die wir ja bekanntlich alle haben. also wer wirklich mehr wissen will, kann es ja im selbstversuch ausprobieren.

@mr.lucky

die gleitcreme, die ich vorallem beim anus dringend empfehle, bleibt mit masse im anus. du kannst es daher ruhig versuchen.

gruß, matteo

Hallo an alle!

Also gekauft habe ich den Slip im Sexshop in der Latexabteilung (da giebts einen riesige Auswahl).

Das mit dem OOOOOO :oops: :shock: :p komt schon vor und dann kans peinlich werden wenn man sich nicht unter kontrolle hat und wes doch jemand mitkrigt dan kans im ja egal sein (ist ja meine Sache).

Im großen und ganzen ist es ein tolles gefühl etwas in mir zu spühren.
Ich hoffe nur es schadet nich auf längere zeit "gedehnt" zu werden und mal ein echter Lümmel schwirichkeiten hat mich zu verwöhnen.

Liebe Grüsse Lisa

Es schadet nicht, gedeht zu sein, Dehnung geht mit der Zeit auch wieder zurück, das wichtigste an der Sache ist, "SPASS" soll es machen...... ;)

UPs- auch hier trifft man wieder einen priveligierten -
mal sehen wie lange dies wieder dauert bis das thema von " diesen " übernommen wird :mauer:

Besser "diese" als ewig Typen, die so lieblich tun, sich anbiedern und keine Meinung haben. Übrigens seh´ ich auch niemand Privilegiertes hier.

zum Thema: ich könnt´ man vorstellen, daß das auf Dauer wehtut. Wie ist das Liesa?

Was SPASS macht, tut selten weh, (SM ... LUST.... SCHMERZ--SPASS)

Achso meinst net, es kommt drauf an, wie lange man sowas macht? Wenn man Dir stundenlang in den Arsch fickt, wirst es sicher irgendwann auch net mehr mögen!?

Hallo!

Also weh tuts in keiner weise, doch hin und wieder löst beim hinsetzen der Dildo im Po einen leichtes ziehen und ein Gefühl des "aufs Klo müssens" aus da er sich dann mit "Nachdruckruck" im Allerwertesten befindet. Doch das läst sich durch ein paar kreisende Hüftbewegungen sofort "beheben"

Alles liebe Lisa

Bei stundenlangen Arschfick entsteht trotz Gleitmittel Reibung die dann natürlich schmerzen kann, bei der langsamen Dehnung, ist was drinnen, daß sich fast nicht bewegt und recht angenehme Gefühle auslösen kann und tut.

Hallo!

Also weh tuts in keiner weise, doch hin und wieder löst beim hinsetzen der Dildo im Po einen leichtes ziehen und ein Gefühl des "aufs Klo müssens" aus da er sich dann mit "Nachdruckruck" im Allerwertesten befindet. Doch das läst sich durch ein paar kreisende Hüftbewegungen sofort "beheben"

Alles liebe Lisa

Kann Dir diesbezüglich nur beipflichten......

. . . hin und wieder löst beim hinsetzen der Dildo im Po einen leichtes ziehen . . .
Wie lange hast Du denn das Hoserl als längstes an einem Stück getragen?

Damit man mal eine Vorstellung bekommt!

Und ziehst Du es zum Urinieren aus oder wie bewältigst Du "dieses Problem"?

Der Benno ist sehr neugierig :mrgreen:
Der Benno traut sich auch fragen! :mrgreen: Und interessieren werden meine Fragen ja sicher mehrere.

Du könntest sie sicher nur teilweise und stellvertretend beantworten, da Du ja maximal einen Analplug trägst und keinen Vaginalstöpsel! :mrgreen:

@Benno sei nicht immer gleich "Beleidigt" war ja nicht "Bös" gemeint ggg***

Zurück
Oben