Dauerpenetration

Na ich bin auf Lisas 4. Bericht ja schon gespannt! Die muss ja mittlereiweile ja schon Entzug bekommen wenn sie das Ding mal raus nimmt!
lg
Body

Hallo an alle!

Erstmahl vorweg: @ body solch blöden Bemerkungen könntest dir sparen denn ich hab einfach lust drauf und werde es machen, so oft, so lang und wo ich will.

So und jezt mein Bericht:

Ich erledigte gestern meine Abendtoilette und setzte mich vor den Fernseher. Es dauerte nicht lang, als ich ein kribbeln zwichschen meinen Beinen spüherte und so ging ich nochmahls aufs Klo und legte mir mein Höschen bereit. Ich streichelte mich ein wehnig und als ich bemerkte wie meine Pussi feucht wurde. Also griff ich nach meinem Höschen und zug es langsahm an. Zuerst spielte ich mit dem Dildo der für meinen Po gedacht ist an meiner pussi um das einführen zu erleichtern. Dann lies ich ihn mit ein wehnig nachdruck in meinen po gleiten. Mir wurde schon ganz anders und so beeilte mich auch meine pussi zu verwöhnen doch das ging fast fon alleine und so zog ich den Slip ganz hoch und spührte wie mich ein kleiner Schauer durfuhr. Da ich schon so heiß war lehnte ich mich zurück, schob eine Hand in mein Höschen und spielte in meinem Schoß bis ich einen meiner heftigsten und geilsten Orgasmen bekahm.

Es dauerte einige zeit bis ich wieder klar denken konnte doch ich wahr überglücklich und so beschlos ich den Fernseher auszuschalten und ins Schlafzimmer zu gehen. Jezt wollte ich überlegte ob ich mit meinem Höschen einschlafen konnte, doch da ich noch etwas benebelt war konnte ich den gedanken nich mehr vertigdenken und schlief überglücklich ein.

Als ich am morgen aufwachte, bemerkte ich das ich einen häftigen Traum hinter mir haben musste da es in meinem höschen wahnsinig feucht war. Am weg ins Bad spührte ich die Bewegungen in mir und so heiß wie ich noch immer wahr stig ich mit meinem Slip unter die Dusche, stellte das Wasser ein und spielte noch mahl an meiner Pussi bis mich ein weiterer Orgasmus zum zittern brachte.
Danach zog ich den Slip aus und lies meine besucher langsahm aus mir gleiten. Es dauerte einige Zeit bis ich die Spuren der letzten Nacht besitigt hatte und machte mich fertig für die Arbeit.
Der Arbeitstag gestalltete sich sehr schwierig da cih die letzte Nacht nicht aus meinem Kopf bekomme und so freue ich mich schon auf den Feuerabend.

Alles Leibe Lisa

Der Arbeitstag gestalltete sich sehr schwierig da cih die letzte Nacht nicht aus meinem Kopf bekomme und so freue ich mich schon auf den Feuerabend.

Alles Leibe Lisa

dann solltest du jetzt versuchen, den arbeitstag mit deinen beiden freunden in dir zu verbringen. er wird dann aber auch nicht leichter befürchte ich.

danke für deinen bericht und weiterhin viel spass euch dreien.

gruß, matteo

Hi lisa26!

Toller Bericht!

Würd mich über weitere freuen.

Man kann als Mann nur neidisch werden.

Liebe Grüße

Hans

Sahg einmahl Leisa,
arbeidst du vileicht ahls Segretärin?

*räusper*
Lucky

Hi Lisa!
Also das war sicher nicht böse gemeint. Aber ich finde das mann der Gefahr ausgesetzt ist, von soviel Orgasmen durch dein Höschen zu bekommen, das du keinen Mann mehr an dir dranlassen willst. Und das wäre doch schade!!! Nein, ich finde du solltest auf alle Fälle mehr von deinen Erfahrungen bericht. Habe mich echt zurückhalten müssen nach deinem letzten Bericht!! wow
lg
Body

Hi Lisa!
Also das war sicher nicht böse gemeint. Aber ich finde das mann der Gefahr ausgesetzt ist, von soviel Orgasmen durch dein Höschen zu bekommen, das du keinen Mann mehr an dir dranlassen willst. Und das wäre doch schade!!! Nein, ich finde du solltest auf alle Fälle mehr von deinen Erfahrungen bericht. Habe mich echt zurückhalten müssen nach deinem letzten Bericht!! wow
lg
Body

Schade, wann gibt es wieder einen Bericht......

@ Lisa

Pass auf, dass du nicht abhängig wirst. Immerhin gibt es ja auch genug Männer die diesen Job liebend gerne übernehmen würden. Mich z.B. :)
Und was ist erst wenn dich Männer nicht mehr ausreichend befriedigen können?
Ich hoffe für dich (und die Männerwelt), dass das niemals passieren wird.

Hi Lisa,
so ein Slip würde mich auch mal interessieren. Erzähl mal kurz wie die Teile geformt sind und wie und wann Du den Slip anwendest.

Constanze

hallo ihr lieben!
meine freundin liebt dieses hatt immer auch im büro ein ding in ihr!!!
ist ddurch immer geil!!!

@ josef

und ist deine freundin zu hause trotzdem noch scharf und hat lust auf sex? kannst sie überhaupt noch befriedigen?

....ja wir lieben, dieses geile gefühl, und wir ficken morgends,abendes,am liebsten auch unter unter der arbeit sind in der selben firma!

oh! verstehe! das mit der gleichen firma hatte ich auch mal, ging aber nicht gut!

Zurück
Oben