Outdoor Dechantlacke 2024

Reaktionen
487
Zeit auch dieses Thema ins aktuelle Jahr zu holen. Ich war vorhin dort, wobei erwartungsgemäß nichts los war. Die meiste Action war das Ausweichen vor einem schnappenden Hund, der an zu langer Leine geführt wurde.

Zeit auch dieses Thema ins aktuelle Jahr zu holen. Ich war vorhin dort, wobei erwartungsgemäß nichts los war. Die meiste Action war das Ausweichen vor einem schnappenden Hund, der an zu langer Leine geführt wurde.

Waren nichtmal die üblichen Verdächtigen da, die normalerweise immer mit einer Dose Bier am (ehemaligen) Hippieteil der Lacke zu finden sind?

Mit CH würde Mal interessieren, wie die Leute es schaffen dort unentdeckt Sex zu haben. Wie weit muss man dafür in den Wald hinein gehen?

Hi in die Runde, wir sind morgen in der Lobau und suchen nette interessante Plätze, wäre schön wenn sich jemand meldet via PN der uns evtl.was zeigen kann. LG die herzeig-paaren 😊

War am MI dort zum Nacktsonnen. FKK gibts dort seit 100 Jahren. Es war ein Gruppe anscheinend syrischer Jugendlicher dort am Wasser, natürlich alle komplett angezogen. Nicht nur als Ultrakonservative sondern auch als Muslime würden sie allen Nackten und bes. Schwulen oder Freizügigen vielleicht gerne was antun, auf jeden Fall pöbeln sie so schon, schreien die ganze Zeit und machen sich lustig. Sie setzen sich dort einfach rein und das wars.
Sonst wird alles bis in die Winkel von Joggerinnen und Radsportlern und Familien-Kindergarten und sogar schon Touristen überrannt, die alles frivole und zeigefreudige verdrängt haben.
Was FKK ist und ob es dort üblich ist, weiß keiner von denen und es ist ihnen auch ganz egal.

Echt? Wir haben es fast befürchtet, dass es mal soweit kommt... hoffentlich nur ein Ausreißer? Oder gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. Beobachtungen von anderen?

Solche Gruppen bzw Personen musste ich zum Glück noch nicht wahrnehmen. Spaziergänger, Schulklassen, Sportler dagegen sehr oft. Werde aber weiterhin dort sonnen & schwimmen gehen. Für mich immer noch die beste Alternative zur Donau :)

Die letzten Tage waren sehr schön, das Wasser traumhaft zum Schwimmen und nicht soviel Leute!! Die Lacke ist, bei Hochwasser in der Neuen Donau, eine tolle Alternative!!:D:p:love::giggle: Wer hat Lust sich dort zu treffen (bitte per PN)???

Zurück
Oben