Deep Heels

T

Gast

(Gelöschter Account)
könnte man unter einer tanzenden gruppe girls mit sehr dünnen high heels schuhen des lange überleben oder würden man da gleich nach dem 1 oder 2 lied durchlöchert sein?

Oida, was erwartest du dir ernsthaft für Antworten? Ein konstruktiver Beitrag wäre, wenn du das ausprobierst und dann davon hier berichtest, aber keine Märchen bitte.

naja wenn ichs probieren würde wür ich wahrscheinlich als leiche enden oder ?

probiers einfach, wenn wir nix mehr hier lesen, wissen wir, dass wir es nicht nachmachen sollten...
(wobei bei mir die gefahr der nachahmung gering ist, steh zwar auf heels aber net auf trampling...)

Schreib eine kontaktanzeige, da finden sich sicher welche die dich als tanzparkett nutzen wollen...
Wobei wenn du so weitermachst, dann zieh ich meine stilettos an und tanze selbst auf dir...

Schreib eine kontaktanzeige, da finden sich sicher welche die dich als tanzparkett nutzen wollen...
Wobei wenn du so weitermachst, dann zieh ich meine stilettos an und tanze selbst auf dir...

Des will ich sehen....:shock:

:mrgreen: :haha:

Nur wenn DU mit mir das tänzchen wagst... (In dem fall mach ich ne ausnahme und tanze sogar einmal...)

okay und wie hoch sind deine stilettos und wie dünn ??

des wäre absolut cool!!:bussal:

Zu dritt, ok dann tanz ma ringel reia auf ihm...
Aber jeder mit stilettos, dass sind wir ihm schuldig, für diesen sinnigen thread...

Na geh, du bist fad, ich kann mir auch ein rockerl anziehen und eine perücke aufsetzen, wenn's dir dann besser geht...

Zurück
Oben