Deep Heels

... 23 Zentimeter. Aber ich hab keine Lust, wegen Totschlag nach Schwarzau zu wandern ...

Kannst dir aussuchen, sind bis zu 15cm hoch (ferse) und die dünnsten haben ca,. 5mm durchmesser...
Das könnte letal enden...

Er kann dann eh nix mehr erzählen.

:nono:und wir...haben nix gesehen. :mrgreen:

Und wie entsorgen wir den dann? Teppich einrollen und in die Donau? Alles viel zu viel Arbeit ... also wenn er pro Mädel (und Surrogat) fünf Rosane springen läßt, dann können wir ja mal anfangen, darüber nachzudenken!

Und wie entsorgen wir den dann? Teppich einrollen und in die Donau? Alles viel zu viel Arbeit ... also wenn er pro Mädel (und Surrogat) fünf Rosane springen läßt, dann können wir ja mal anfangen, darüber nachzudenken!

meintest 5 pinke scheine oder ?

Wann gemmas an? Hexerl, rubberinchen, ich... Vielleicht find ma no a poar, dann könn ma a disko auf ihm aufmochn. An dj brauchat ma dan no...

..grinsel...
Da schlägt bei mir der pfandfinder durch...eine gute tat im Jahr :mad:
Ich entsorge gratis

Wann gemmas an? Hexerl, rubberinchen, ich... Vielleicht find ma no a poar, dann könn ma a disko auf ihm aufmochn. An dj brauchat ma dan no...

Meiner macht sicherlich auch noch mit ... wird eine teure Angelegenheit - vielleicht sollt er vorher sein Testament zu unsren Gunsten machen.

Meiner macht sicherlich auch noch mit ... wird eine teure Angelegenheit - vielleicht sollt er vorher sein Testament zu unsren Gunsten machen.

ja zuvievielt seits ihr dann?

und würdest du aufn gesicht rumtanzen und springen bitte??

Wenn du für jeden 5 rosane ausaruckst dann kannst du dir absätze wünschen, wie du willst...
Es gilt nur noch die frage des dj's zu klären...

Wenn du für jeden 5 rosane ausaruckst dann kannst du dir absätze wünschen, wie du willst...
Es gilt nur noch die frage des dj's zu klären...

und wenn der dj dann narcotic spielt würdest alle ganz wild rumtanzen und springen bis ich hinüber wäre oder?

Zurück
Oben