- Reaktionen
- 3.333
- Checks
- 3
Ja, bitte zu gleichen teilen aufteilen. Danke!nein danach bestimmt nicht mehr! alle zu gleichen gunsten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bitte zu gleichen teilen aufteilen. Danke!nein danach bestimmt nicht mehr! alle zu gleichen gunsten oder?
Schuhfetisch lässt grüssen. Absätze nach bestellung
Meiner macht sicherlich auch noch mit ... wird eine teure Angelegenheit - vielleicht sollt er vorher sein Testament zu unsren Gunsten machen.
Schuhfetisch lässt grüssen. Absätze nach bestellung
Wird dann kompliziert, welches von den 500 Paar wird's?
Wird dann kompliziert, welches von den 500 Paar wird's?
Ich bekommen neue Schuhe
500paare sabber... Kann ich mir von dir welche ausleihen, ich hab nur 100 paare...Wird dann kompliziert, welches von den 500 Paar wird's?
Das 501 ???
500paare sabber... Kann ich mir von dir welche ausleihen, ich hab nur 100 paare...
Welche Schuhgröße?
Bingo!!!!!!!!
Und die Location weis ich auch schon - www.grosse-Werkstatt.at - wir legen ihn unter die Balletstange, dann wird's net so anstrengend, und der Donaukanal ist auch gleich in der Nähe!
Mit fünf rosanen pro Mann/Frau gehen sich aber dann auch ein paar Manolos, ein paar Louboutins und ein Paar von Ferragamo aus, mindestens! Und die neuen gloss adjustables von Hunter will ich auch!
wenn es geht schon! grins
naja, bis jetzt sind erst 5 die hier mitschreiben...