Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

Jedoch was ich so in einigen Beiträgen gelesen habe sollte es in Wien mehrere geben die soetwas anbieten, schau einfach mal genauer im Forum =)

Schaut vielleicht mal da ...

TIEFE KEHLE (DEEP THROAT) SPEZIALISTIN.
DEIN SCHWERT VERSINKT IN MEINEM HALS TIEFER UND TIEFER, KITZELT DIE MANDELN BIS ZUM ERBRECHEN.... DAS REICHT ERST ZUM AUFGEILEN

XiXi - Asia Lustsklavin Busenwunder! Asia Studio Wien

Übrigens habe ich auch schon öfter im KB-Inserat gelesen, dass BONITA in der Ölweingasse explizit Kotzspiele anbietet ...
Studio Bonita, Oelweingasse 18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonita in der Ölweingasse hat das sehr gut drauf. mann muss telefonisch aber vorher am telefon anmelden das man kotzen service haben will, damit sie wenn nötig noch was essen kann vorher.
bericht hier
Studio Bonita, Oelweingasse 18
kontaktdaten hier
Bonita-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Bonita-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Am besten 10 Minuten vorher eine Käsekrainer, wenig gekaut !! schaut sehr gschmackig am Boden aus
 
Kimmy

Nett am Telephon
Unkompliziertes Termin ausmachen

Durch den Vorraum, durch die Waschküche, ins "Hinterzimmer".
Ich sag ihr was ich möchte, und zwar sie in den Mund ficken, nur das. Sie sagt 150 für die Stunde, ich sag, ist für mich in Ordnung.

Sie bietet mir ein Getränk an, ich lehne dankend ab, wir fangen an.

Ich bitte sie sich hinzuknien und komme zur Sache.

Sie kam zwar allen meinen Wünschen nach, z.B.: knie so, deine Hände da, leg dich so hin, mach das mach dies..., sie ist sehr unkompliziert, im vergleich zu anderern Damen ihrer Branche und macht wenig Zicken, nur leider, richtig in ihren Mund reingelassen, sprich in ihren Hals reingelassen hat sie mich nicht. Ausserdem benutzt sie sofort ihre Zähne wenns ihr zuviel wird. So dass mein Schwanz jetzt ganz wund ist. Ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen.

Nach 15 Minuten, war es ihr zuviel und sie hat mich gebeten sie zu ficken. ich hab mir gedacht naja, in ordnung es ist ja noch genug zeit.

Abgespritzt.

Quatschen. Sie erzählt mir von ihrem Zahnarzt usw...,
Will mich unbedingt in die Dusche kriegen. Ich denk mir, na gut tu ich ihr den gefallen. ich schwitze eh ein bisschen.

Sie sagt sie kommt gleich. 5 Minuten vergehen. Ich sehs ja, weil ober dem Bett ein Digitaler Radiowecker steht, mit 10 Zentimeter grossen Ziffern.

Ich will die zweite Runde. Es sind ca 35. Minuten vergangen.

Sie sagt nein.

Sie sagt ich kann eine Massage haben.

Ich sag ihr, dass ich nicht deshalb gekommen bin.

Sie will mehr Geld. Ich sag ich hab nur noch 20 Euro dabei. Das ist ihr zuwenig.
Ich bin immer noch höflich zu ihr.
Sie sagt sie ist sehr müde. Das hat sie mir gleich zu Beginn auch schon gesagt.

Sie sagt, einen Tiefe Kehle Service kann sie nur einmal pro treffen machen.
Ich sag ihr: Meine Liebe, dass hättes du mir gleich sagen können, dann hätte ich nur eine halbe Stunde genommen.
Aber, dass wird sie sich wohl auch gedacht haben.
Sie wurde kühler.
Und ich merke dass sie mich rausschmeissen wird.
Ich bleibe noch kurz liegen und schau ihr zu.
Sie bittet mich, mich anzuziehen.

Da ich mal ein Mädel erwischt habe, die masochistisch veranlagt war, die quasi meine genauer gegenpart war, weiss ich wie es ist, wenn sie keine Zähne zum Schutz benützen. Wenn sie nicht mit der Zunge abblocken. Wenn sie dich ganz reinlassen und dabei ankucken. Wenn sies wollen!!!
AAAAAAhhh ich könnte mir eine Hand abhacken, dass ichs mir mit der versemmelt habe....

Fazit,
150 Euro wars nicht wert.

Käuflich das beste was ich bisher erwischt haben und trotzdem nein.

Sie kann wirklich müde gewesen sein.
Aber... sie hat mich abgezockt und vor der zeit rausgeschmissen. Ohne mir was von der Kohle zurückzugeben. Was ich ihr natürlich angeboten habe. :)

Da sie mir nur ein Gals Leitungswasser gegeben hat, musst ich mir beim Türken ums Eck selber ein kühles Stiegel besorgen.

Den Kimmy Erlebnisbericht werd ich kopieren und in ihrem Thread nochmal posten.


@Mitglied #141537, ist die Simone auch so drauf, dann schenk ich mir die Fahrt nach St. Valentin.

Wenn ich dagewessen wäre hatte ich ihren kopf genommen und erst recht durchgefickt das gesicht egal obs ah luft bekommt oder nicht hat eh die nase zum atmen weil zahlt hab ich auch dafūr verlangen ja ein aufpreis und dann scheissen sie noch herum na sicher nicht da hätte ich schon rücksichtslos ein sloppy gaggimg face fuck deep throat gemacht !!!!!!!
 
Jetzt weist warum sich so manche SW auch normalen Kunden gegenüber, distanziert verhalten. :krank:


...war mir eh immer klar...aber daß sich so ein Wiaschtl gut dabei vorkommt, eine Lady die eh alles mit sich machen lasst und mitmacht nur halt net drauf eingstellt war 1 Stunde in den Hals gefi..t zu werden, mit Gewalt nehmen zu wollen is echt letztklassig...

...gottseidank sind solche "virtuellen Helden" eh meistens nur Hirn-:rubbel:
 
hello, bei einen echte DT ist es je nach Länge nach ca 30 minuten eh aus;
ist meine erfahreung, mehr geht nicht !!
deshalb buche ich auch nur 30 minuten:)
 
hello, bei einen echte DT ist es je nach Länge nach ca 30 minuten eh aus;
ist meine erfahreung, mehr geht nicht !!
deshalb buche ich auch nur 30 minuten:)
Ist richtig aber wenn sie sich dagegen stehlt obwohl man das bezahlt ist es eine frechheit weil beim geld sinds ja auch schnell ist nun mal in den geschäft so das viele was vorlügen das ist doch woll nicht ok oder wie ??????!!!!!
 
Ist richtig aber wenn sie sich dagegen stehlt obwohl man das bezahlt ist es eine frechheit weil beim geld sinds ja auch schnell ist nun mal in den geschäft so das viele was vorlügen das ist doch woll nicht ok oder wie ??????!!!!!

stimmt, leider sagen viele sw zu das sie einen DT beherschen....
naja, es sind wirklich sehr wenige sw die es auch können !!!
 
Ist richtig aber wenn sie sich dagegen stehlt obwohl man das bezahlt ist es eine frechheit weil beim geld sinds ja auch schnell ist nun mal in den geschäft so das viele was vorlügen das ist doch woll nicht ok oder wie ??????!!!!!


...damit ma uns richtig verstehn...es gibt genug "Grätzn" in der Branche die nur auf Abzockn aus sind und es liegt mir fern diese zu verteidigen...aber das war mMn hier ja nicht der Fall... 100%ige Zufriedenheit wirds bei so einer Art der DL nur ganz selten geben......


...und selbst
hello, bei einen echte DT ist es je nach Länge nach ca 30 minuten eh aus;
...
...ist mMn nach auch unrealistisch...weil wennsd jemanden a halbe Std. permanent in den Hals :blasen: muss sie anschließend wahrscheinlich künstlich ernährt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben