Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

Habt ihr da eine aktuelle Empfehlung? Oder zumindest guten, tiefen deepthroat?
 
Kendi in der Ferdinandgasse machte das früher recht gut ist auch eine absolute GFS-Empfehlung. Allerdings ist mein letzter Besuch schon lange her.
 
ICh war bei Tina in der Arnsteingasse! Sie is eigentlich absolut nicht mein Typ aber bei dem Inserat im Kontaktbazar "TINA WIEDER DA!
VERSAUTES BLASMAUL!! GEILER KEHLENFICK!!" musste ich hin :)
Ich trau mich zu behaupten mein kleiner Freund ist nicht so klein und trotzdem hat sie ihn richtig tief genommen ;)
Zwischendurch meinte sie das würde jetzt mehr kosten, aber gut auch kein Problem - am Ende hat sie es garnicht mehr angesprochen aber ich hab ihr natürlich etwas taschengeld.
Wer also einen echt guten "Kehlenfick" will is bestimmt richtig, aber sie is halt auch das Gegenteil von nem Optikfick :(

Cheers!
 
ICh war bei Tina in der Arnsteingasse! Sie is eigentlich absolut nicht mein Typ aber bei dem Inserat im Kontaktbazar "TINA WIEDER DA!
VERSAUTES BLASMAUL!! GEILER KEHLENFICK!!" musste ich hin :)
Ich trau mich zu behaupten mein kleiner Freund ist nicht so klein und trotzdem hat sie ihn richtig tief genommen ;)
Zwischendurch meinte sie das würde jetzt mehr kosten, aber gut auch kein Problem - am Ende hat sie es garnicht mehr angesprochen aber ich hab ihr natürlich etwas taschengeld.
Wer also einen echt guten "Kehlenfick" will is bestimmt richtig, aber sie is halt auch das Gegenteil von nem Optikfick :(

Cheers!

Mit oder ohne kotzen?
 
War Auch mal bei ihr hab sie damals richtig geil in den Hals gefickt hab mich dann aber nicht noch weitergehen getraut
Wieviel hällt sie denn aus?
 
War Auch mal bei ihr hab sie damals richtig geil in den Hals gefickt hab mich dann aber nicht noch weitergehen getraut
Wieviel hällt sie denn aus?

Also ich hab alles machen können was ich wollte ...
Hab ihren kopf tief reindrücken und beim Anschlag halten können / dürfen ...

Der erste Schuss ging los als ich bis zum Anschlag drin war - beim 2ten war sie echt sejr bemüht dass der sich in den 30min ausgeht ...
 
ICh war bei Tina in der Arnsteingasse! Sie is eigentlich absolut nicht mein Typ aber bei dem Inserat im Kontaktbazar "TINA WIEDER DA!
VERSAUTES BLASMAUL!! GEILER KEHLENFICK!!" musste ich hin
Leider steht nirgends wie lange sie da ist, hoffe ich erwische sie Ende nächster Woche noch, früher geht sichs bei mir nicht aus. Bei dem Angebot ist mir die Figur jetzt eher unwichtig und das Gesicht find ich ganz ok.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Tina, Arnsteingasse

Kann Tina echt nur wärmstens empfehlen. Ich war nun auch bei ihr und muss sagen, das ist schon sehr fein, was sie anbietet.
Sie nimmt ihn tief rein, legt teilweise eine schnelle, fast zu schnelle Frequenz an den Tag und sie hört auf die Inputs (schneller/langsamer/tiefer, etc.).
Stellungstechnisch geht fast alles, auch Kopf über die Bettkante und tief hineingefickt - in den Pausen für's Luftholen werden auch herrlich die Eier geleckt. Dürfte auch ihre Lieblingsstellung sein. Hat ihn super herrlich geblasen, echt sloppy. Hatte ein Handtuch daneben um gelegentlich den Mund, den Schwanz und die Nase zu trocknen.
Kotzen wahrscheinlich eher nicht, dafür ist sie zu talentiert, bzw. zu sehr Profi. Würde ihr - m.M.n. - nicht passieren. Ist aber auch nicht so wichtig und technisch ist sie - wie gesagt - ein echter Profi.
Ihren Kopf kann man dirigieren wie man ihn braucht, gekommen bin ich tief in ihrem Hals, geschluckt hat sie nicht (ich glaube, das kostet extra), sie hat das Sperma im Waschbecken entsorgt. Das Inserat stimmt zu 100%, kein Wort übertrieben.
Was mir aber fast noch mehr getaugt hat als ihre deep-throat-Künste, war das Kuscheln danach. Ich finde sie sehr anschmiegsam und wirklich sehr süß. Schade, dass das Studio einen so indiskreten Eingang hat...
 
Zurück
Oben