Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

Das heisst sie hat es wieder raufgewürgt ?
Ich habe das, was sie im Waschbecken ausgespuckt hat nicht auf seine mikrobiologische Zusammensetzung hin untersucht, kann dir (und deiner Phantasie) daher diese Frage nicht beantworten. Aber du kannst sie ja einmal testen und sie dann bitten, statt ins Waschbecken in eine (von dir bereitsgestellte/mitgebrachte) Phiole zu spucken, dann hättest du zumindest mal ein kleines sample das du untersuchen kannst.
 
Weiß jemand ob die Tina auch für Spit play zu haben ist? Bzw. Kennt wer eine Dame die dass auch mit anbietet? So richtig schön nass von oben bis unten einsauen, eventuell auch Spiele mit einer Schüssel (spucke drinnen sammeln und dann auf ihr entleeren usw.)
 
ICh war bei Tina in der Arnsteingasse! Sie is eigentlich absolut nicht mein Typ aber bei dem Inserat im Kontaktbazar "TINA WIEDER DA!
VERSAUTES BLASMAUL!! GEILER KEHLENFICK!!" musste ich hin :)
Ich trau mich zu behaupten mein kleiner Freund ist nicht so klein und trotzdem hat sie ihn richtig tief genommen ;)
Zwischendurch meinte sie das würde jetzt mehr kosten, aber gut auch kein Problem - am Ende hat sie es garnicht mehr angesprochen aber ich hab ihr natürlich etwas taschengeld.
Wer also einen echt guten "Kehlenfick" will is bestimmt richtig, aber sie is halt auch das Gegenteil von nem Optikfick :(

Cheers!
ist das diese Tina?
Tina Wieder Da!
wenn nicht weiss jemand ob die Tina aus dem bericht noch in wien arbeitet?
 
war letztens wieder mal bei Vivien im Studio La Chica (la chica studio auf der penziger, nicht lounge auf der linzer) und da ist mir eingefallen das sie hier reinpasst. laut sufu ist sie hier noch nicht erwähnt.
bei ihr ist wirklich alles möglich. anal natur den schwanz direkt in ihren mund ( ass2mouth, A2M ), natursekt aktiv/passiv, deepthroat bis zum kotzen, usw. sie ist echt versaut.
Vivien » La Chica

edit: sie spricht zwar halbwegs deutsch, aber das sie beim deepthroat kotzen 'darf' musste ich ihr mit mimik & gestik erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier was neues? Gerne auch private frauen.. 20cm sollte sie vertragen.. der deepthroat service wird ja leider sehr inflationär verwendet. Beherrschen tuts aber nur ein miniminimaler bruchteil..
 
Gab mal eine in dem kellerstudio in der juchgasse, hat sich in den Hals ficken lassen bis ihr die kotze schon bei der Nase raus ist. Hat mich damals bewusst immer fester zu sich gedrückt bis es ihr hochgekommen ist und das immer und immer wieder.... gibts sowas vergleichbares noch?
 
Zurück
Oben