- Reaktionen
- 1.803
gekommen bin ich tief in ihrem Hals, geschluckt hat sie nicht (ich glaube, das kostet extra), sie hat das Sperma im Waschbecken entsorgt.
Das heisst sie hat es wieder raufgewürgt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gekommen bin ich tief in ihrem Hals, geschluckt hat sie nicht (ich glaube, das kostet extra), sie hat das Sperma im Waschbecken entsorgt.
Ich habe das, was sie im Waschbecken ausgespuckt hat nicht auf seine mikrobiologische Zusammensetzung hin untersucht, kann dir (und deiner Phantasie) daher diese Frage nicht beantworten. Aber du kannst sie ja einmal testen und sie dann bitten, statt ins Waschbecken in eine (von dir bereitsgestellte/mitgebrachte) Phiole zu spucken, dann hättest du zumindest mal ein kleines sample das du untersuchen kannst.Das heisst sie hat es wieder raufgewürgt ?
ist das diese Tina?ICh war bei Tina in der Arnsteingasse! Sie is eigentlich absolut nicht mein Typ aber bei dem Inserat im Kontaktbazar "TINA WIEDER DA!
VERSAUTES BLASMAUL!! GEILER KEHLENFICK!!" musste ich hin
Ich trau mich zu behaupten mein kleiner Freund ist nicht so klein und trotzdem hat sie ihn richtig tief genommen
Zwischendurch meinte sie das würde jetzt mehr kosten, aber gut auch kein Problem - am Ende hat sie es garnicht mehr angesprochen aber ich hab ihr natürlich etwas taschengeld.
Wer also einen echt guten "Kehlenfick" will is bestimmt richtig, aber sie is halt auch das Gegenteil von nem Optikfick
Cheers!
Zum Übergeben sollte auch ein schlechtes Essen oder/und Anblick reichenHallo zusammen!
weiss jemand hostessen die deep throat bis zum übergeben anbieten?
wäre euch sehr dankbar für empfehlungen.
glg
ist das diese Tina?
Tina Wieder Da!
wenn nicht weiss jemand ob die Tina aus dem bericht noch in wien arbeitet?
Zum Übergeben sollte auch ein schlechtes Essen oder/und Anblick reichen
Wohin bittegeh klaus !!!
Ohne ... muss zugeben das brauch ich auch nicht wirklich Die klassische „gagging“ Geräusche und viel Spucke reicht auch
Puh ...mir reicht schon viel Spucke ...ich muß das Ganze "Deep throad" Gedöns und die gagging Geräusche (ist ja fast wie Kotz-Geräusch) nicht haben -
glaub schon. ich hatte ein 'full service paket' gebucht. am besten Vivien selbst fragen was preise angehtFür 40€ aufpreis?
Darf man fragen, was Du so gezahlt hast?'full service paket'