Meine extremsten regelmäßigen deepthroat und Mundfick-Erfahrungen habe ich bis vor ca. einem Jahr mit einem wirklich sehr dominantem DOM gemacht. Wir haben uns über ein paar Jahre ziemlich regelmäßig getroffen und ich musste ihm dienen und machen, was er wollte. Er hatte relativ schnell raus, dass ich mich gerne von einem Schwanz dominieren lasse und das hat er ausgenutzt. Mich hat er nie geblasen, sondern nur abgewichst, wenn er mit mir fertig war.
Sein Schwanz war ca.18cm, gut dick, schöne Eichel, dicke Eier und wurde extrem hart. Er hat das Teil sehr hart bis brutal eingesetzt. Er stand auf die klassischen Stellungen: ich kniend vor ihm (wenn er reinkam, musste ich sofort auf die Knie) oder kopfüber über der Sofakante. Vor allem diese Variante mochte er und es war brutal. Eine Besonderheit war, dass er manchmal das steife Teil nur ganz langsam bis zum Anschlag in meine Kehle geschoben hat. Ich bekam dann Atemnot, musste röcheln oder war kurz davor zu kotzen (hat er nie geschafft, obwohl er es immer wieder wollte). Besonders schlimm war es, wenn sein Teil tief im Hals steckte und er den Schwanz dann sehr langsam bewegte oder noch mehr Blut reinpumpte. Oft hat er aber auch sehr schnell und fest zugestoßen.
Da ich ihn meistens ausgiebig edgen musste, kam zum Schluss viel Sperma, das er gezielt rausschießen konnte. Wenn wir uns hier verabredet haben, hat er mir meistens schon vorher angekündigt, wohin er spritzen würde. Ich wusste also, was mich erwartet: entweder eine volle Ladung ins Gesicht oder er ließ mich schlucken. Ein paar Mal hat er mir gezielt in meine Augen gespritzt. Mehr kann man mit Sperma nicht gedemütigt werden. Dann lag ich mit eingewichsten Augen auf dem Boden und er hat mich noch abgemolken. Zweimal ist es im gelungen, seine fette Ladungen abzuspritzen, während sein Schwanz tief in meinem Rachen steckte. Das war überhaupt das Härteste, mein Hals, meine Nase, alles war voll mit seiner Suppe. Hatte das Zeug noch Stunden später drin.
Nur einmal kam es zu einer NS-Aktion. Er hatte sich das sehr gewünscht. Zuvor gab es die "übliche" Mundfickerei, dann eine heftige Ladung in mein Gesicht. Er hatte extra viel Wasser getrunken. Ich wechselte angewichst in die Duschkabine. Dort hatte ich einen Hocker hingestellt. Er stellte sich darauf. Sein fetter Schwanz hing hoch über mir. Dann hat er von oben satt und lange auf mein Gesicht gepisst. Obwohl ich eigentlich nicht wollte, war es so geil, dass ich sogar meinen Mund weit aufgemacht habe.
Er war ein ruhiger, aber eben auch deepthroatmäßig extremer Typ. Mir hat die Mischung gefallen. Außerdem war geil, dass er immer betonte, dass er sowas nie mit sich machen lassen würde. Diese Haltung hat meine devote Seite noch mehr getriggert, weil ich wirklich seine Blas- und Spermanutte war. Er war bisher der konsequenteste Typ und ich bin froh, dass wir uns so lange so oft getroffen haben. Außerdem erlebt man nur selten einen derart geilen Schwanz...