Deep Throat - wie gut?

Ach honey, ALLE mögen dich! Schön das du wieder hier bist.
Selbst die alten Knochen wie Harleychris - der LASK Fan sei ihm verziehen - wärmen sich am Feuer. :cool: :mrgreen:
Lass` krachen Hübsche! Und verlass` uns nicht gleich wieder!
Frei Berliner Schnauze!
Fuck` em all! :cool:

NO honey, a Dirty Sanchez is performed when a male fingers a female's ass and wipes the reminants on the female`s upper lip.
What you referred to below, when a male inserts his penis in a female's ass then transfers the fecal matter from his penis to the female's upper lip is the Dirty Rodriguez, the first cousin of the Dirty Sanchez.

Don't feel bad though, they are commonly confused.

:herzen:
Passt übrigens perfekt als Untertitel zu "Das perfekte Dinner" ... Mahlzeit :mrgreen:
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Gute ihre Flossen gefälligst bei sich behalten sollte. ;)
Vor mir kniend kanns es gerne auf die Schenkel legen ... man will ja Komfort bieten wenn's mit Gurgelgeräuschen honoriert wird :fies:

LG Bär

eine Frau, die das mal bei mir - mit viel Begeisterung - gemacht hat, hat dabei geklungen, als ob sie sich übergibt. War nicht gerade anturnend, obwohl sie das sicher gut gemacht hat.
ich habe das inzwischen aber ein paar Mal mit anderen Frauen echt genossen - beim Orgasmus war ich dann aber nie so weit drinnen.
Wenn sie sich fast übergibt ist das ein sehr geiles Gefühl. Ich steh voll drauf.

Wie bei allem macht die Abwechselung den reiz aus. Ich liebe es ganz sanft und zärtlich geblasen zu werden mit ganz viel Zungeneinsatz. Aber genauso stehe ich drauf, wenn sie sich den Penis richtig heftig reindrückt bis die Tränen kommen und der Sabber nur so rausläuft.

Zurück
Oben