- Reaktionen
- 101.066
- Checks
- 78
Hab dacht, das wär ein positives SignalWenn sie sich bei sowas schon einnässt, kannst e glei knicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dacht, das wär ein positives SignalWenn sie sich bei sowas schon einnässt, kannst e glei knicken
Kann ich Dir noch nicht sagen.Plan ma a Gruppenveranstaltung oder wie?
Besser wäre das Hotel mit Spa und Katerfrühstück.Da brauch i dann aber 2 Kühlpad.
1 für die Hand und 1 für die Leber
Der Flughafen jedenfalls schon.Servas! Steht mein Bangkok noch?
Death Race, Tiki Bar?Muy bien.
Lässt sich bestimmt mal einrichten.
Da knicken wir die Luschen,
lästern über Fußball & das Weibsvolk.
Bin für ein abgefucktes Beisl mit lauter Rockmusik.
Also Wohlfühlfaktor.
Ah, stimmt… Da war ja noch etwas.Ich bin kein Alkoholiker.
Die gehen zu Sitzungen.
Ich bin Säufer.
Die gehen auf Parties.
Das musst nur richtig verkaufen.Servas! Steht mein Bangkok noch?
Muy bien.
Lässt sich bestimmt mal einrichten.
Da knicken wir die Luschen,
lästern über Fußball & das Weibsvolk.
Bin für ein abgefucktes Beisl mit lauter Rockmusik.
Also Wohlfühlfaktor.
By the way:
Ich bin kein Alkoholiker.
Die gehen zu Sitzungen.
Ich bin Säufer.
Die gehen auf Parties.
Stimmt… da war ja noch einer… machte er mit?Na, ihr zwei Mausebärchen - Tante Kassi bringt euch schon noch Manieren bei
Ganz schön manieriertNa, ihr zwei Mausebärchen - Tante Kassi bringt euch schon noch Manieren bei
Ich mariniere nicht, ich lasse marinierenGanz schön manieriert
Oder meinst Du Schwänze in Speichel marinieren
Wart noch kurz, dann kommt mir der @Mitglied #645246 wieder mit dem Herrn Sanchez um die EckeStimmt… da war ja noch einer… machte er mit?
Die Mitglied #232244 will doch nur ihren Spaß mit den Jungs haben.Ganz schön manieriert
Oder meinst Du Schwänze in Speichel marinieren
Ich spiel halt so gern mit den großen JungsDie Mitglied #232244 will doch nur ihren Spaß mit den Jungs haben.
Beruht alles auf Gegenseitigkeit.
Und ein wenigIch mariniere nicht, ich lasse marinieren
Es sei ihr von Herzen (von Hoden ) vergönntDie Mitglied #232244 will doch nur ihren Spaß mit den Jungs haben.
Beruht alles auf Gegenseitigkeit.
Na, ihr zwei Mausebärchen - Tante Kassi bringt euch schon noch Manieren bei
Death Race, Tiki Bar?
Ah, stimmt… Da war ja noch etwas.
Das wäre vielleicht sogar eine „nette Einführungsveranstaltung“ für manch zaghafteres Chick hier.Es sei ihr von Herzen (von Hoden ) vergönnt
Manierierte Manege frei, fröhliches Marinieren!
Geiles Stück du Wenn ihr mich mitnehmt, benehm ich mich auch - versprochenTante Tepes wäre natürlich der Zuckerguss bei dem Gelage.
Kannst du mir deinen weltberühmten Erdäpfelsalat TO GO in Folie einpacken?
Mit dem reib` ich mich dann ein.
…..mir erzählt ja keiner was….Budapest war doch erfolgreich.
JessasDas wäre vielleicht sogar eine „nette Einführungsveranstaltung“ für manch zaghafteres Chick hier.
Stichproben für AnfängerDas wäre vielleicht sogar eine „nette Einführungsveranstaltung“ für manch zaghafteres Chick hier.
Die könnt’s euch behalten ….bin ja nicht die CaritasStichproben für Anfänger
Was is dieses Benehmen von dem alle sprechen?Geiles Stück du Wenn ihr mich mitnehmt, benehm ich mich auch - versprochen
…..mir erzählt ja keiner was….
Heißt das nicht glacieren?Ich mariniere nicht, ich lasse marinieren
Du bist ja hoffentlich ka Anfängerin mehr und wast schon wies laft?Die könnt’s euch behalten ….bin ja nicht die Caritas