M
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, hab aber gehört dass das gut ankommen soll.Was is dieses Benehmen von dem alle sprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, hab aber gehört dass das gut ankommen soll.Was is dieses Benehmen von dem alle sprechen?
Kommt auf die Übung an, die sie machen sollKeine Ahnung, hab aber gehört dass das gut ankommen soll.
Wenn es ihnen gefällt, gibt’s kein PTBS.Jessas
Wer behandelt dann die PTBS? Und vorallem wie?
Frag @Mitglied #141969, was er sich da Schönes ausgedacht hat…Du bist ja hoffentlich ka Anfängerin mehr und wast schon wies laft?
Wart noch kurz, dann kommt mir der @Mitglied #645246 wieder mit dem Herrn Sanchez um die Ecke
Wie konnte ich mich nur so irrenNO honey, a Dirty Sanchez is performed when a male fingers a female's ass and wipes the reminants on the female`s upper lip.
What you referred to below, when a male inserts his penis in a female's ass then transfers the fecal matter from his penis to the female's upper lip is the Dirty Rodriguez, the first cousin of the Dirty Sanchez.
Don't feel bad though, they are commonly confused.
Nix!Frag @Mitglied #141969, was er sich da Schönes ausgedacht hat…
Ich bin unschuldig.
Prag wäre diesmal vielleicht eine Option, Mitglied #645246.
Oder sonst wieder eine Runde durch die altbekannten Straßen.
Ich lerne auch nie aus bei der ganzen Hispaniolabande.Wie konnte ich mich nur so irren
Zvül frogn bringt nix Gutes.Frag @Mitglied #141969, was er sich da Schönes ausgedacht hat…
Ich fand gerade eine: „Bukowski’s“Prag, die haben doch so schöne Konditoreien.
Ich bräuchte noch eine Adresse für die Oldiemusik …Genau das Richtige für uns.
Lebt der nicht noch?Ein Rocco-Siffredi-Gedenkmarathon wird das!
Meinst du die alten Herren?Ich spiel halt so gern mit den großen Jungs
Anders.Besser, gleich oder gar schlechter?
Keine Ahnung, hab aber gehört dass das gut ankommen soll.
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Gute ihre Flossen gefälligst bei sich behalten sollte.Ass2mouth bis zum Kotzen.
Tutto gas!
No mercy.
Nur damit sie sich gleich einmal auskennt.
Die muss nach Luft schnappen wie beim Waterboarding.
Die United States haben darauf nicht das Monopol.
Mit der Lollipop-Fraktion kann ich nichts anfangen.
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Gute ihre Flossen gefälligst bei sich behalten sollte.
Seit 14 Jahren.Das ist natürlich Champions League
Seit 14 Jahren.
Ich bin deine längste Nichtbeziehung. HachzzzIrgendwann spiel` ich in deiner Stadt.