Deep Throat - wie gut?

Wie gut ist Deep Throat im Vergleich zu normalem BJ? Besser, gleich oder gar schlechter?
Vielleicht können Männer und auch Damen mal ihre Erfahrungen beschreiben, thääänx!
Ich habe einmal einmal erlebt, ich habe nicht den größten also war es wahrscheinlich nicht so eine challenge, und mir gibt es nicht wirklich was.
Ich mag mehr das verspielte .
Steh aber ohnehin nicht so auf bj , da es die wenigsten drauf haben.

Eben ,da scheitern nicht nur die Männer ,sondern auch die Frauen zum größten Teil. Aber im EF scheints kein scheitern zu geben, sondern nur mag ich oder nicht:hmm:
Für mich persönlich ist deep throat entweder, wenn der Schwanz völlig im Mund ist oder die Eichelkrone über den Gaumen hinweg gleitet, beide Optionen befinden sich nicht in der Speiseröhre und die Länge des Gemächts spielt dabei eher untergeordnete Rollen....

Kann man pauschal echt ned sagen…
Bin auch dafür das es die Mischung macht.
Ob „Frau“ das auch wirklich mag oder sie es nur macht damit „er“ befriedigt ist.
Dann lieber gleich lassen.
Turnt mich nicht an und ein absolutes Muss ist es eben auch nicht von meiner Seite.
Wenn die Frau gut Blasen kann, so ist das Gefühl mit der Zunge und Lippen inkl all ihrer Künste wohl auch erregender und intensiver. So empfinde ich es eben.

Für mich persönlich ist deep throat entweder, wenn der Schwanz völlig im Mund ist oder die Eichelkrone über den Gaumen hinweg gleitet, beide Optionen befinden sich nicht in der Speiseröhre und die Länge des Gemächts spielt dabei eher untergeordnete Rollen....
Du kannst persönlich gerne glauben was Du willst .Aber Du bist weit von dem entfernt was es wirkliich sein soll.:schulterzuck:

Zurück
Oben