P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wegen der Schwanzlänge,unsere Sie hat es schon gemacht aber nicht mit mir da ich nicht dafür entspreche.Für deep throat sind nur 10% der Männer gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wegen der Schwanzlänge,unsere Sie hat es schon gemacht aber nicht mit mir da ich nicht dafür entspreche.Für deep throat sind nur 10% der Männer gebaut?
Ich habe einmal einmal erlebt, ich habe nicht den größten also war es wahrscheinlich nicht so eine challenge, und mir gibt es nicht wirklich was.Wie gut ist Deep Throat im Vergleich zu normalem BJ? Besser, gleich oder gar schlechter?
Vielleicht können Männer und auch Damen mal ihre Erfahrungen beschreiben, thääänx!
Was muss man denn haben um für depp throat zu "entsprechen"?Ja wegen der Schwanzlänge,unsere Sie hat es schon gemacht aber nicht mit mir da ich nicht dafür entspreche.
Er sollte den Rachen weit hinter sich lassen.Was muss man denn haben um für depp throat zu "entsprechen"?
Wer behauptet Männer haben keine Gefühle weiß gar nichts.die fühlen doch eh nix oder?
Dann wärst du mit dem Schwanz in der Speiseröhre....Er sollte den Rachen weit hinter sich lassen.
Genau so!Bis wurgeln. Bis wann geht trenne in Augen und ganze gesycht ist rot -dann ist das richtig
Luftröhre wär besser oder?Dann wärst du mit dem Schwanz in der Speiseröhre....
Da ist der Kehlkopf im Weg ..Luftröhre wär besser oder?
gut Anatomie war noch nie meine Stärke...Da ist der Kehlkopf im Weg ..
Bei den Wenigsten...Da ist der Kehlkopf im Weg ..
Ich erzähl's dem Sigmund Freud...Was muss man denn haben um für depp throat zu "entsprechen"?
Ich bin nicht diejenige, die meinte, dass 10% der Männer deep throat "fähig" wären....Ich erzähl's dem Sigmund Freud...
Ich habe mich auf deinen - unabsichtlichen - Vertipper "depp" bezogen.Ich bin nicht diejenige, die meinte, dass 10% der Männer deep throat "fähig" wären....
Eben ,da scheitern nicht nur die Männer ,sondern auch die Frauen zum größten Teil. Aber im EF scheints kein scheitern zu geben, sondern nur mag ich oder nichtDann wärst du mit dem Schwanz in der Speiseröhre....
Für mich persönlich ist deep throat entweder, wenn der Schwanz völlig im Mund ist oder die Eichelkrone über den Gaumen hinweg gleitet, beide Optionen befinden sich nicht in der Speiseröhre und die Länge des Gemächts spielt dabei eher untergeordnete Rollen....Eben ,da scheitern nicht nur die Männer ,sondern auch die Frauen zum größten Teil. Aber im EF scheints kein scheitern zu geben, sondern nur mag ich oder nicht
Du kannst persönlich gerne glauben was Du willst .Aber Du bist weit von dem entfernt was es wirkliich sein soll.Für mich persönlich ist deep throat entweder, wenn der Schwanz völlig im Mund ist oder die Eichelkrone über den Gaumen hinweg gleitet, beide Optionen befinden sich nicht in der Speiseröhre und die Länge des Gemächts spielt dabei eher untergeordnete Rollen....
Hach, TinaBis wurgeln. Bis wann geht trenne in Augen und ganze gesycht ist rot -dann ist das richtig