- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Wozu es den braucht, wenn Frau schluckt….Dafür gibt's jo den tschuri-fetzn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu es den braucht, wenn Frau schluckt….Dafür gibt's jo den tschuri-fetzn
Nur für die einsamen Stunden...oder statt der Black denim in da saunaWozu es den braucht, wenn Frau schluckt….
Wie gut ist Deep Throat im Vergleich zu normalem BJ? Besser, gleich oder gar schlechter?
Vielleicht können Männer und auch Damen mal ihre Erfahrungen beschreiben, thääänx!
Mei red'Na bei so einem wichtigen Thema sehe ich mich ja fast dazu genötigt meinen Saft... ähm Senf diesbezüglich beizutragen.
Besser... auf alle Fälle besser, wenn es die Frau kann.
Ist bei mir nur ein wenig umständlicher, da mein Schwanz ne leichte G-Punkt Biegung aufweist,
verdammt hart wird und somit schwer in den Rachenraum einzuführen ist.
Am einfachsten funktioniert es bislang immer so, wenn Frau auf ihrem Rücken liegt, der Kopf
am Bettende liegt, sich leicht überstreckt und ich sie dabei in ihren Mund ficke... wenn sie
nun anfängt zu würgen und röcheln, sich fast übergibt - dann ists PERFEKT!
Na bei so einem wichtigen Thema sehe ich mich ja fast dazu genötigt meinen Saft... ähm Senf diesbezüglich beizutragen.
Besser... auf alle Fälle besser, wenn es die Frau kann.
Ist bei mir nur ein wenig umständlicher, da mein Schwanz ne leichte G-Punkt Biegung aufweist,
verdammt hart wird und somit schwer in den Rachenraum einzuführen ist.
Am einfachsten funktioniert es bislang immer so, wenn Frau auf ihrem Rücken liegt, der Kopf
am Bettende liegt, sich leicht überstreckt und ich sie dabei in ihren Mund ficke... wenn sie
nun anfängt zu würgen und röcheln, sich fast übergibt - dann ists PERFEKT!
Siagst... @Mitglied #365023 bekommst an Gusto?
Falls sie sich hernach übergeben muss ?Wozu es den braucht, wenn Frau schluckt….
Du wirst ja hoffentlich Putzzeug für sie im Haus haben, wenn sie es nicht bis zur Schüssel schafft?Falls sie sich hernach übergeben muss ?
"Hernach" find i elegantFalls sie sich hernach übergeben muss ?
Ich wollte die Vorstellung der Situation durch meine Wortwahl ein wenig appetitlicher gestalten…"Hernach" find i elegant
Recht überzeugend klingt des ned.
Wen muss man da jetzt überzeugen? Dich fix ned.
Das hast du sehr schön gesagt...aber...was sag ich das einem Camus?Ich wollte die Vorstellung der Situation durch meine Wortwahl ein wenig appetitlicher gestalten…
Stimmt!Das hast du sehr schön gesagt...aber...was sag ich das einem Camus?
Tja... für mei Alter hab i eben a spitzenmäßigs Gedächtnis.
Das Wort hindert das Schweigen daran, zu sprechen.Stimmt!
Stell Dir vor, er wäre Ionesco gewesen.
Tja ich mag den von ihm am Liebsten:Das Wort hindert das Schweigen daran, zu sprechen.
Seine Literatur war um vieles besser als seine malerei
Mit da sprach haperts beim französisch...aber zan glück gibts google translatorTja ich mag den von ihm am Liebsten:
„Seul l’éphémère dure“