- Reaktionen
- 203.860
- Checks
- 77
Hob i scho
Mann müsst es ausgiebig testen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob i scho
Mann müsst es ausgiebig testen....
Welch böse Zunge dies behauptet hat... Nieder mit ihrem Halter!... du meinst, ihr seid doch nicht alle gleich?
Und Du bringst na ohne dass Di‘ reckt so weit eineHob i scho
Und vermutlich auch zu kurzDeepthroat nicht möglich - Penis zu dick
die fühlen doch eh nix oder?du kannst wie ein mann fühlen?
einseitig belastet vielleicht und andererseits unausgefüllt sozusagenwer nicht arschgefickt wird, ist einsam? ....
Dann hast Du nur zu wenig Übung, bemüh Dich, dann bekommst den Mund weit genug aufDeepthroat nicht möglich - Penis zu dick
Doch..wenn a kühles Bier mich anhimmelt.die fühlen doch eh nix
du bist einer von den sensiblen, mit stark ausgeprägter femininer seite. man kennt dich jaDoch..wenn a kühles Bier mich anhimmelt.
Deine Menschenkenntnis ist hervorragenddu bist einer von den sensiblen, mit stark ausgeprägter femininer seite. man kennt dich ja
fühlen physisch schon....empathisch bin i halt nit immerdie fühlen doch eh nix oder?
gedrechselter Kugelfuß eines Futonbettes so als bildlicher VergleichUnd vermutlich auch zu kurz
echt? ist mir noch gar nie aufgefallenfühlen physisch schon....empathisch bin i halt nit immer
Ist Situationsabhängig, mal ist das Eine, dann das Andere besser.Wie gut ist Deep Throat im Vergleich zu normalem BJ? Besser, gleich oder gar schlechter?
Vielleicht können Männer und auch Damen mal ihre Erfahrungen beschreiben, thääänx!
Eine Frage der Nachgiebigkeit, Situationselastisch sozusagenIst Situationsabhängig, mal ist das Eine, dann das Andere besser.
Danke, dass du mich aufgeklärt hast ... ich bin ja nur eine alte, dumme Frau ...Die Menschheit kommt grad erst aus der Steinzeit hinaus, ich bin dir nicht böse dass du das noch nicht weisst...
Sei nicht so streng mit DirDanke, dass du mich aufgeklärt hast ... ich bin ja nur eine alte, dumme Frau ...
ich bin nicht sicher ... vielleicht liegt es auch am XSei nicht so streng mit Dir
Ist das vielleicht vom Brokkoli- Entzug
X ist besser als nixich bin nicht sicher ... vielleicht liegt es auch am X
In der Sauna???