M
Gast
(Gelöschter Account)
Und Arschficken willst auch nichtI bin ned umsonst als Nonne bekannt...
(Scherz! Damit das bitte niemand falsch versteht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Arschficken willst auch nichtI bin ned umsonst als Nonne bekannt...
Mein Mann glaubt ich will ihn häckln, wenn ich wieder mal so anfang... Dabei sagt er doch:" Lutsch meinen Schwanz!"Wie @Mitglied #649519 schon schrieb….das ist maximal als Entree erwünscht
„Zunge raus“! Wie soll man ohne Zunge lutschen?Mein Mann glaubt ich will ihn häckln, wenn ich wieder mal so anfang... Dabei sagt er doch:" Lutsch meinen Schwanz!"
Da soll sich eine Frau auskennen
Ich steh auf diesen ganzen Religionsshit. Magst du mal in meiner Bibel blättern?I bin ned umsonst als Nonne bekannt...
Und Arschficken willst auch nicht
Es wird von Mann zu Mann unterschiedlich sein.Gefühlsmäßig glaub ich, dass sich für den Mann zärtliches lutschen in Kombination mit Zungenspielen besser anfühlt...
"Hände weg!"„Zunge raus“! Wie soll man ohne Zunge lutschen?
Die 2 Seiten sind schnell durchgeblättert...Magst du mal in meiner Bibel blättern?
Es wird von Mann zu Mann unterschiedlich sein.
Bei mir ist es stimmungsabhängig....und von der angewandten Technik...mal so, mal so.
Aber es geht nix über einen ordentlichen DT!
Nimm deinen Rosenkranz mit, das bekommen wir schon hin! Kumbaya, oder soI werd einsam sterben...
Geh scheißen. Aber ok, es is ned meine...die gehören alle meinem Mann....Die 2 Seiten sind schnell durchgeblättert...
Genau so ist es ....................Gefühlsmäßig glaub ich, dass sich für den Mann zärtliches lutschen in Kombination mit Zungenspielen besser anfühlt...
I werd einsam sterben...
Jaja Herr Philosoph
Gehst du immer so großzügig um mit fremden Eigentum?Geh scheißen. Aber ok, es is ned meine...die gehören alle meinem Mann....
Wenns funktioniert ist ihm die verbratene Bibel auch wurscht.Gehst du immer so großzügig um mit fremden Eigentum?
Bei dir kann man ja nicht mal sagen "zur Strafe musst jetzt zuschauen!"Wenns funktioniert ist ihm die verbratene Bibel auch wurscht.
Da lass ich mich theatralisch mit einer Hand an der Stirn nach hinten auf die Couch fallen und flüstere "Oh nein, mein Herr bitte tu mir das nicht an! Hier ist das Kondom...Wart, ich mach das schon"Bei dir kann man ja nicht mal sagen "zur Strafe musst jetzt zuschauen!"
Sehr zuvorkommend bist du, das muss man dir lassen!Hier ist das Kondom...Wart, ich mach das schon"