- Reaktionen
- 15.692
- Checks
- 4
Und er hätt a Gschicht zum erzählen, die glaubt ihm keine Sau.Sehr zuvorkommend bist du, das muss man dir lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er hätt a Gschicht zum erzählen, die glaubt ihm keine Sau.Sehr zuvorkommend bist du, das muss man dir lassen!
I werd einsam sterben...
Das haben pensionisten doch meistens gemeinsamI werd einsam sterben...
Kumba kumba Kumbaya.Nimm deinen Rosenkranz mit, das bekommen wir schon hin! Kumbaya, oder so
Da hast du vollkommen recht! DaGefühlsmäßig glaub ich, dass sich für den Mann zärtliches lutschen in Kombination mit Zungenspielen besser anfühlt...
Warum braucht die Frau da ihre MandelnIch trau mich das nicht zu behaupten. Immer wenn ich das versuch, bekomm ich a ordentliche aufn Hinterkopf und meine Mandeln wissen wieder, dass sie auch noch da sind.. Die Geräuschkulisse bitte selbst dazu denken.
teste es selber und du wirst es wissenWie gut ist Deep Throat im Vergleich zu normalem BJ? Besser, gleich oder gar schlechter?
Vielleicht können Männer und auch Damen mal ihre Erfahrungen beschreiben, thääänx!
Schonwer nicht arschgefickt wird, ist einsam? ....
Eigentlich wenn er heiß genug isBeim blasen weiß ich schon dass sie ihn dann in den Mund nimmt, wenn er kalt genug ist
Gefühlsmäßig glaub ich, dass sich für den Mann zärtliches lutschen in Kombination mit Zungenspielen besser anfühlt...
Altes Testament?Ich steh auf diesen ganzen Religionsshit. Magst du mal in meiner Bibel blättern?
Ach… Vorarbeitsfetischistin?Eigentlich wenn er heiß genug is
Oder genug gewalt...man kann auch in ana lockn (regenpfütze) ersaufenFür die meisten Männer bleibt das ein Traum,da es eine gewisse Schwanzlänge voraussetzt.
Na geh, do werdn die bankerl immer so glitschigAber auch sonst kann Mann mit Honig viel machen ...außer sich in der Damensauna einzucremen.
Kommt wohl auf den Mann anGefühlsmäßig glaub ich, dass sich für den Mann zärtliches lutschen in Kombination mit Zungenspielen besser anfühlt...
... du meinst, ihr seid doch nicht alle gleich?Kommt wohl auf den Mann an