Deep Throat (... Würgen, Speichel, Kotzen!?)

Deep Throat (... Würgen, Speichel, Kotzen!?)

• Frau: Deep Throat bis zum Anschlag, auch mit Würgereiz ist geil!

Stimmen: 97 14,3%
  • Frau: Tiefe Kehle, Brechreiz, kotzen, Sperma, ja bitte!

Stimmen: 29 4,3%
  • Frau: Deep Throat würde mich mal reizen,...

Stimmen: 23 3,4%
  • Frau: Auf keinen Fall!

Stimmen: 15 2,2%
  • Mann: Deep Throat bis zum Anschlag, auch wenn sie kotzt muss ist geil!

Stimmen: 154 22,7%
  • Mann: Tiefe Kehle, Würgereiz und Sperma in ihren Hals bitte!

Stimmen: 276 40,7%
  • Mann: Ich würde es gerne einmal versuchen,...

Stimmen: 90 13,3%
  • Mann: Der Gedanke reizt mich nicht!

Stimmen: 32 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    678
J

Gast

(Gelöschter Account)
Leider ist das ursprüngliche Thema dazu verschwunden ... deshalb gibts hier eine Neueröffnung zu dem Themenbereich Deept Throat bis zum Anschlag mit Würgreflex, Speichelfluss und bis zum Kotzen :roll:

Es wurden im alten Thema eine Menge Clips dazu gepostet und angeregt darüber diskutiert! Vielleicht lässt sich dass ja hier fortsetzten, ein aderer Forumsteilnehmer hat ja ein ähnliches Thema eröffnet, da geht es aber Hauptsächlich um Damen die dies anbieten,...

Hier soll einfach von Frau/Mann lebhaft diskutiert und eure Erfahrungen damit geteilt werden :daumen:

... das erste Beispiel, vor dem Deep Throat Milch trinken um den" Effekt " zu vergrößern :roll:
http://www.xnxx.com/video6926108/hot_brunette_drinks_milk_and_gets_throat_fucked

Warum eröffnest Du einen Thread über ein Thema, das Du nie erlebt hast und auch nie erleben wirst? :hmm:

auch wenn der von mir gewählte satz ein grammatikalischer albtraum ist, habe ich trotzdem abgestimmt ;)

daMünchner alias der Weißbiertester

Du stehst noch immer auf meiner Ignor Liste, kann somit ohnehin nicht lesen was du von dir gibst ... zum Glück, denn die Vermutung liegt Nahe, dass es wie immer etwas Sinn befreites sein wird :mauer:

Also kannst du dir deine Kommentare hier gerne sparen ... und :undweg:

Leider ist das ursprüngliche Thema dazu verschwunden ... deshalb gibts hier eine Neueröffnung zu dem Themenbereich Deept Throat bis zum Anschlag mit Würgreflex, Speichelfluss und bis zum Kotzen :roll:

Es wurden im alten Thema eine Menge Clips dazu gepostet und angeregt darüber diskutiert! Vielleicht lässt sich dass ja hier fortsetzten, ein aderer Forumsteilnehmer hat ja ein ähnliches Thema eröffnet, da geht es aber Hauptsächlich um Damen die dies anbieten,...

Hier soll einfach von Frau/Mann lebhaft diskutiert und eure Erfahrungen damit geteilt werden :daumen:

... das erste Beispiel, vor dem Deep Throat Milch trinken um den" Effekt " zu vergrößern :roll:
http://www.xnxx.com/video6926108/hot_brunette_drinks_milk_and_gets_throat_fucked

Hammergeil !!!!!!!!!!

Ich hab mal "als Frau" abgestimmt ... fühle mich sozusagen sexuell diskriminiert durch diese Umfrage: auch ich habe gern einen Schwanz tief drin ...

Zurück
Oben