O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du der Meinung bist, dass sich die Männer nicht so richtig trauen, dann melde Dich bei mir...Also ich finde deepthroat einfach nur geil! Wenn der mann deinen kopf halten und so tief wie er will in meinen mund eindringt, mich fest zu seinem schoß drückt und ich kaum luft bekomme! Hab nur die erfahrung gemacht das sich die männer nicht so recht trauen! Sobald ich ein wenig würgen musste ließen sie los und machten sich sorgen!
Mich persönlich würde es auch nicht stören wenn ich kotzen muss, würd mich nur noch geiler machen!
So wie auch ich! Heute Nacht erst wieder genossen...könnte ruhig täglich sein...GENAU DAS RICHTIGE für
meinen Partner!!!
Auf diese Spiele steht er TOTAL!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Text könnte von mir sein, 1:1, so genau beschreibt er meine Vorlieben und Vorstellungen zum Thema Deepthroat!Wir stehen beide sehr auf Deepthroat.
Sandra zB liebt es, wenn ich auf dem Rücken liege, oder sie vor mir kniet und ich ihre Haare oben fest zusammenhalte und sie so auf meinen Schwanz drücke, bis er zum Anschlag in ihrem Hals steckt.
Oder wenn sie am Rücken liegt und ich 69 über ihr liege und sie richtig in den Hals ficke, als würde ich ihre Pussy ficken. Dabei kann ich sie auch lecken und sie kommt dabei.
Es ist geil zu sehen, wie sie würgt, es ihr die Tränen in die Augen treibt, ihr Oberkörper dabei zuckt und sich beim Würgereflex zusammenzieht.
Sandra wird dabei extrem feucht und oft tropt es richtig aus ihrer Pussy.
Manchmal kommt es schon vor, dass sie mich richtig vollkotzt, alles über meinen Bauch, meinen Schwanz und meine Eier verteilt. Wenn es nur weißer Schleim ist, dann machen wir einfach weiter, sonst machen wir dazwischen sauber, wegen dem Geruch.
Ich mag es ihr aber auch befehlen, dass sie sich von selbst immer wieder ganz langsam auf meinen Schwanz schiebt, bis zum Anschlag, um dann ihren Gesichtsausdruck zu sehen, wie sie ihn plötzlich wieder rauszieht, tief Luft holt und sie mich dabei mit glänzenden Augen ansieht, während sie um Luft ringt.
Das allergeilste ist, wenn sie das solange macht, bis ich tief in ihrem Hals abspritze.
Also wie gesagt, wir lieben es beide sehr.![]()