Deep Throat (... Würgen, Speichel, Kotzen!?)

Deep Throat (... Würgen, Speichel, Kotzen!?)

• Frau: Deep Throat bis zum Anschlag, auch mit Würgereiz ist geil!

Stimmen: 97 14,3%
  • Frau: Tiefe Kehle, Brechreiz, kotzen, Sperma, ja bitte!

Stimmen: 29 4,3%
  • Frau: Deep Throat würde mich mal reizen,...

Stimmen: 23 3,4%
  • Frau: Auf keinen Fall!

Stimmen: 15 2,2%
  • Mann: Deep Throat bis zum Anschlag, auch wenn sie kotzt muss ist geil!

Stimmen: 154 22,7%
  • Mann: Tiefe Kehle, Würgereiz und Sperma in ihren Hals bitte!

Stimmen: 276 40,7%
  • Mann: Ich würde es gerne einmal versuchen,...

Stimmen: 90 13,3%
  • Mann: Der Gedanke reizt mich nicht!

Stimmen: 32 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    678
Also ich finde deepthroat einfach nur geil! Wenn der mann deinen kopf halten und so tief wie er will in meinen mund eindringt, mich fest zu seinem schoß drückt und ich kaum luft bekomme! Hab nur die erfahrung gemacht das sich die männer nicht so recht trauen! Sobald ich ein wenig würgen musste ließen sie los und machten sich sorgen! :)
Mich persönlich würde es auch nicht stören wenn ich kotzen muss, würd mich nur noch geiler machen!

Also das ist schon eine sehr vielversprechende Ansage. Ich nehm da auf ein bisschen würgen keine Rücksicht mehr, gibt ja andere Reaktionen, die man ernst nehmen muß. Deepthroat bis zum Kotzen hab ich leider noch nicht erlebt, aber wenn du mal Lust hast, dann melde dich.

Also so wie die Umfrage bisher aussieht, hätt ich mir nicht gedacht als ich hier reingeschaut hab. xD Nja, ich bring mich auch mal in die Statistik ein. :3

Also bis zum kotzen interessiert mich gar nicht. Es ist mehr der Reiz, des schamlosen Benutzens, mit reinspritzen

Und wo sind die Frauen alle, die "Deep Throat bis zum Anschlag, auch mir Würgereiz ist geil" abgestimmt haben?
Mir begegnen davon viel zu wenige...

Also ich würge relativ schnell. Ich bin für diese Art von Spielen anscheinend nicht sehr gut. Mich macht es aber auch scharf zu würgen. Kotzen will ich nicht, aber der Rest stört nicht. Es ist als passiver Teilnehmer sicherlich auch ein Machtgefühl dem man nicht widerstehen kann..

Also meine süße übt grade und tut sich schwer damit, wenn es sie reckt, weiter zu blasen. Einmal hat sie auch gekotzt, war outdoor und megageil..

Habe bei meinen SUBs lange geübt, geht sehr gut bis zum Anschlag ohne Würgen.
Sie lieben es, benutzt zu werden.

lg

ich liebe deep-throt finde das würgen gehört irgendwie dazu, da es angeblich auch für den Mann ein geiles Gefühl ist, ich liebe es einfach ihn dabei verrückt zu machen :lalala:
bis zum kotzen würde ich es aber nie kommen lassen da würde mir die Lust aufs weiter machen vergehen!

Also es muss nicht immer gleich bis zum Würgen oder gar Kotzen sein, das ist dann eher wohl nur mehr für die ganz hart gesottenen anregend.

Zurück
Oben