Deep troat - Sie will es heftig.

"Liga" DOM klingt gut. NEIN ich bin ein MASTER mit 12 Jahren Erfahrung in dieser "LIGA" im In- und Ausland. Österreich ist dagegen wohl doch eher "Bananen-LIGA" Ich fragte auch nur nach Erfahrungswerten. ;)

Wo isn diesbezüglich die stärkste Liga? :hmm:

Ich habe nicht die Absicht hier in diesem Forum "Karriere" zu machen, denn mein Leben findet offline statt. Ebenso wie mein Dasein als MASTER. Was Du dazu für eine Meinung hast liebe Sub auf Deinem (wahrscheinlich eher) abgenutzten Billig-Büro-Sessel, interessiert mich in etwa so viel wie wenn in Asien eine Weißwurst platzt.

Mal sehen ob ich diesen Threat wieder sclhießen kann. Ist ja schlimm mit der "Schwabbel"-Fraktion. :winke:

Ich habe nicht die Absicht hier in diesem Forum "Karriere" zu machen, denn mein Leben findet offline statt. Ebenso wie mein Dasein als MASTER. Was Du dazu für eine Meinung hast liebe Sub auf Deinem (wahrscheinlich eher) abgenutzten Billig-Büro-Sessel, interessiert mich in etwa so viel wie wenn in Asien eine Weißwurst platzt.

Mal sehen ob ich diesen Threat wieder sclhießen kann. Ist ja schlimm mit der "Schwabbel"-Fraktion. :winke:

Schließen ist sicher die beste Idee. Sonst könnte noch jemand erkennen wie lächerlich du dich hier gemacht hast :) :winke:

Nichts musste ich ihr bezahlen sub_ainee. Du machst allerdings hier Deine "Nummer" auch umsonst, so wie vermutlich im "real life" auch. Sonst würdest nicht so gefrustet kommentieren. :haha:

Nichts musste ich ihr bezahlen sub_ainee. Du machst allerdings hier Deine "Nummer" auch umsonst, so wie vermutlich im "real life" auch. Sonst würdest nicht so gefrustet kommentieren. :haha:

Ich würde mir nicht Frust unterstellen, sondern einfach mal dein gekränktes Ego untersuchen :)

Die stärkste LIGA in diesem Metier ist und bleibt Groß-Britannien. ;)

In was hast du deinen Master eigentlich gemacht ?
Du hast anscheinend nicht mal das gelesene aus den BDSM-Büchern verstanden, denn ansonsten wüsstest du wie man in diesem "Metier" kommuniziert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sub_ainee - Ich schenke Dir diesen meinen Threat, denn Du scheinst real nicht wirklich ein Leben zu haben. Amüsiere Dich gut, mit Deinen unqualifizierten Meldungen. Das Wort "Niveau" hat im Übrigen ohne Nennung eines Levels keine wirkliche Bedeutung. Hast Du das nicht gelernt in der Sonderschule? :lol:

don cavallo, nur, weil ich es in der signatur stehen habe und gerade auch wieder ein gewisser commander bond auf den leinwänden der lichtspieltheater die welt rettet, command heißt nicht kommentar ;)

@ sub_ainee - Ich schenke Dir diesen meinen Threat, denn Du scheinst real nicht wirklich ein Leben zu haben. Amüsiere Dich gut, mit Deinen unqualifizierten Meldungen. Das Wort "Niveau" hat im Übrigen ohne Nennung eines Levels keine wirkliche Bedeutung. Hast Du das nicht gelernt in der Sonderschule? :lol:

Nein tut mir Leid, in der Sonderschule war ich nie. Ich hab mich für die akademische Laufbahn entschieden. Aber da du da einen Erfahrungschatz die Sonderschule betreffend zu haben scheinst, darfst du mich mit deiner langjährigen Sonderschulerfahrung gerne auf dem Laufenden halten, was ich essentielles dort verpasst haben könnte :)

Im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich. Sieht man ja an Deinem Avatar. Jetzt verstehe ich, warum die SM- und BDSM "Szene" in Österreich derart belächelt wird. "Dark-room" in ausrangierten Kuhställen und in Konkurs-Wirtshäusern. Ebenso, wie die meisten angeblichen (Badeschlapfen) Swinger-Clubs. *lach*

herrschaften, contenance bitte, jetzt haben wir schon in jeden zweiten thread eine bildungsdebatte :nono:

Der Klassiker! Akademikerin mit Übergewicht, weil sie eben mit ihrer "gscheit-tuerei" und ihrem "Bachelor" keinen richtigen Mann, geschweige denn einen DOM od. Master hinter dem Ofen vorlockt. GEIL *lol*

Solche trifft man oft im SMART in Wien, neben vielen anderen arbeitlosen Akademikern, welche sich als DOM oder Mistress nebenbruflich versuchen. *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich. Sieht man ja an Deinem Avatar. Jetzt verstehe ich, warum die SM- und BDSM "Szene" in Österreich derart belächelt wird. "Dark-room" in ausrangierten Kuhställen und in Konkurs-Wirtshäusern. Ebenso, wie die meisten angeblichen (Badeschlapfen) Swinger-Clubs. *lach*

Jetzt mal im Ernst...
Ich gebe einmal wöchentlich Unterricht in der Szene...du bist herzlich dazu eingeladen, und auch der erste der eine Gratisschulung bekommt
Soviel Unwissenheit, gehört beseitigt, noch kannst du vielleicht etwas daraus machen ;)

Der Klassiker! Akademikerin mit Übergewicht, weil sie eben mit ihrer "gscheit-tuerei" und ihrem "Bachelor" keinen richtigen Mann, geschweige denn einen DOM od. Master hinter dem Ofen vorlockt. GEIL *lol*

Solche trifft man oft im SMART in Wien, neben vielen anderen arbeitlosen Akademikern, welche sich als DOM oder Mistress nebenbruflich versuchen. *lol*

Wozu braucht Frau an Master, wenns selbst einen hat? :hahaha:

Dein Unterricht interessiert mich nicht Sub. Du schreibst in meinem Threat und bist nicht beim Thema. Also Abmarsch und beglücke bitte Leute mit Deinen Weisheiten, welche dies interessiert.
Danke

Dein Unterricht interessiert mich nicht Sub. Du schreibst in meinem Threat und bist nicht beim Thema. Also Abmarsch und beglücke bitte Leute mit Deinen Weisheiten, welche dies interessiert.
Danke

Ich sehe zwar nicht ein, wieso wir uns hier, obwohl wir uns nicht mal kennen als "Dom" oder als "sub" adressieren sollten, halte ich für vollkommen bescheuert. Eine sub muss sich selbst der oberste OberMASTER erstmal verdienen. Bis dahin darfst du gerne Aimee zu mir sagen.

Des Weiteren WAR ich durchaus beim Thema, bis du angefangen hast hier Leute zu beleidigen. Allerdings bin ich harmoniebedürftig und stimme mit dir überein, dass wir diesen Thread nun auch Thread sein lassen sollten.

Liebe Grüße
Aimee

Zurück
Oben